Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Cassius am Fr 23 Apr 2010, 19:10

calcifer

Hallo Leute! Ist nich' wirklich viel los hier, deswegen dacht ich mir, eröffne ich mal 'nen neuen Thread. Ist zwar nicht wirklich neue Musik aber was soll's:

Cassius ist ein französisches Musik-Duo, das French Touch (eine Form der elektronischen Dancemusik) macht. Es besteht aus Zdar (Philippe Cerboneschi) und Boom Bass (Hubert Blanc-Francard) und wurde im Jahr 1990 gegründet.
last.fm

Macht einfach gute Laune der Song. Wollt mal fragen ob ihr Cassius kennt und wie ihr sie findet? Lohnt es sich, sich das Album zuzulegen?

Freu mich auf Antworten! :-)

2 Re: Cassius am Fr 23 Apr 2010, 19:22

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
hi!

ich hab noch nie von denen gehört, aber toop toop hört sich ganz gut an. ich hör ihn mir gleich nochmal an =)

btw: nice nickname Gefällt mir

3 Re: Cassius am Mo 31 Mai 2010, 22:49

Krzysiu

ach ich kannte cassius übrigens doch schon.

kann man gut mixen

4 Re: Cassius am Mi 15 Sep 2010, 16:27

Krzysiu

hab mich gestern durch die unendlichen gefilde des "french touch" durchgewühlt und hab einiges an guter musik entdeckt. vllt mach ich da mal n thread zu auf.

irgendwie animiert die mucke mich immer zum kochen =)

5 Re: Cassius am Mi 15 Sep 2010, 17:34

Lena Linée

Laughing du kannst kochen?

6 Re: Cassius am Mi 15 Sep 2010, 17:36

Krzysiu

ich kann alles Razz

7 Re: Cassius am Mi 15 Sep 2010, 17:38

Lena Linée

ich kann nur nudeln mit improvisierten soßen, gemüsepfanne, salate und scheiß mit reis. und pfannkuchen, pudding und pizza, aber das kann jeder

8 Re: Cassius am Mi 15 Sep 2010, 17:43

Krzysiu

=> antwort im was isst du gerade thread

9 Re: Cassius am Mi 15 Sep 2010, 17:48

Lena Linée

dito^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten