Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 sufjan stevens am Fr 23 Apr 2010, 14:21

asshole

sufjan stevens aus amerika,wird oft ins genre des new weird america eingeordnet.will angeblich für jeden bundesstaat in amerika ein eigenes album aufnehmen,für michigan und illinoise hat er das schon gemacht haha.

2 Re: sufjan stevens am Fr 23 Apr 2010, 14:26

FrauKrawallski

Moderator
mag ich sehr...aber was zum geier ist "new weird america" fürn genre? für mich klingts eher wie trauige gitarrenmusik, ähnlich wie conor oberst

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: sufjan stevens am Fr 23 Apr 2010, 14:27

asshole

ja..sowas wie cocorosie und joanna newsom halt...eigentlich auch nur ein unnützes genre mehr.ich denk das steht halt dafür das es ein bisschen experimenteller als normales singer-singwriter zeug ist.

4 Re: sufjan stevens am Fr 23 Apr 2010, 14:33

FrauKrawallski

Moderator
ah achso! nun gut, also mir gefällt seine musik jdf sehr!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

5 Re: sufjan stevens am Sa 24 Apr 2010, 12:05

lucid dream

Admin
womit sollte man anfangen? wollt schon länger was von dem hören

6 Re: sufjan stevens am Sa 24 Apr 2010, 12:06

tellerski

lucid dream schrieb:womit sollte man anfangen? wollt schon länger was von dem hören

7 Re: sufjan stevens am Sa 24 Apr 2010, 13:52

adam-the-bass

Chicago. Aber die Lieder die Alina gepostet hat, die sind auch gut zum Einstieg.

8 Re: sufjan stevens am So 25 Apr 2010, 16:28

asshole

schon.kann ich mich nur anschließen.

9 Re: sufjan stevens am Fr 07 Mai 2010, 17:22

adam-the-bass

unfassbar gut. sehr alt, klingt bisschen "Elliot-Smithig"

10 Re: sufjan stevens am Do 13 Jan 2011, 15:18

asshole

das neue album ist echt krass.ich hab nen komischen angstzustand bekommen,als ich das gestern im dunkeln,mit kopfhörer gehört hab.

11 Re: sufjan stevens am Fr 14 Jan 2011, 18:51

Lena Linée

haha, das hatte ich das letzte mal mit elliott smith, ich hatte plötzlich extreme fallgefühle^^ (und davor mit gisbert, wo ich nach dem gitarrensolo in flugangst gegen die tür gelaufen bin)
wird gekauft, werde nächsten monat mal ne amazonbestellung machen.

12 Re: sufjan stevens am Mi 15 Jun 2011, 20:23

explosions

asshole schrieb:das neue album ist echt krass.ich hab nen komischen angstzustand bekommen,als ich das gestern im dunkeln,mit kopfhörer gehört hab.

das ist auch die story!

ich habe ihn an meinem geburtstag live gesehen, in einem extrem hübschen theater. noch nie so ein zu tiefst schönes konzert miterlebt. ich kriege immer noch gänsehaut bei den liedern, wenn ich daran denke. <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten