1
Minimal/House mit samba/latin/ethno... ach ich weiß nciht wie ichs nennen soll... rhythm einflüssen =) am Mi 31 März 2010, 17:00
Krzysiu
pseudoelitärer Eremit, bidge!
aaaalso. vor nem halben jahr habbich im proberaum auf den friendly fires essentiel mix gechillt. da war ein lied drin dat hat mich direkt umgehaun, aber keine ahnung gehabt wie dat heißt.
dann irgendwann durch den paul kalkbrenner rmx drauf gestoßen. udn zwar ist es diese geile perle.
ja dann hab ich mal weiter nach ähnlicher mucke gesucht und da präsentiere ich euch mal den shit.
matthias tanzmann hat noch viel geile mucke, aber halt nicht mit diesem latineinschlag. solltet ihr auch mal checken, falls ihr was für minmal übrig habt => beausoleil oder rose garden. sehr entspannend
den track feier ich schon länger ab. bomba!
ok damit entfern ich mich schon wieder arg vom thema, aber der ist auch klasse.
und noch der besagte kalkbrenenr rmx
dann irgendwann durch den paul kalkbrenner rmx drauf gestoßen. udn zwar ist es diese geile perle.
ja dann hab ich mal weiter nach ähnlicher mucke gesucht und da präsentiere ich euch mal den shit.
matthias tanzmann hat noch viel geile mucke, aber halt nicht mit diesem latineinschlag. solltet ihr auch mal checken, falls ihr was für minmal übrig habt => beausoleil oder rose garden. sehr entspannend
den track feier ich schon länger ab. bomba!
ok damit entfern ich mich schon wieder arg vom thema, aber der ist auch klasse.
und noch der besagte kalkbrenenr rmx