Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
aaaalso. vor nem halben jahr habbich im proberaum auf den friendly fires essentiel mix gechillt. da war ein lied drin dat hat mich direkt umgehaun, aber keine ahnung gehabt wie dat heißt.
dann irgendwann durch den paul kalkbrenner rmx drauf gestoßen. udn zwar ist es diese geile perle.

ja dann hab ich mal weiter nach ähnlicher mucke gesucht und da präsentiere ich euch mal den shit.

matthias tanzmann hat noch viel geile mucke, aber halt nicht mit diesem latineinschlag. solltet ihr auch mal checken, falls ihr was für minmal übrig habt => beausoleil oder rose garden. sehr entspannend

den track feier ich schon länger ab. bomba!

ok damit entfern ich mich schon wieder arg vom thema, aber der ist auch klasse.

und noch der besagte kalkbrenenr rmx

tellerski

solche musik hör ich immer nur in so "szene"(:D) street wear shops. lange kann ich sowas echt nicht anhören, da kopfschmerzen etc...

track 4 ist aber wirklich... ganz gut

du postest irgendwie gerne viel zu viele videos, kann das sein?

adam-the-bass

ui. schwierig. Ich steh einfach nicht so auf so südamerikanische (keien ahnung ob das südamerikanisch ist.. was weiß ich...) Einflüsse. Kann damit fast gar nix anfangen.

Krzysiu

non-indie schrieb:du postest irgendwie gerne viel zu viele videos, kann das sein?

wenns gehn würde, hätt ich einfach nur n player oder streamdingens gepostet. also mir gehts dabei immer um die mucke und nciht um die videos. ich bin überhaupt kein fan von musikvideos. musikvids sind für leute mit zu wenig fantasie. wobei hier ja auch keine videos sind =)
ich hab mich ja hier nciht auf eine band beschränkt sondern wollte n genre(von dem ich selbst kein plan hab) näher bringen. da würd ich nciht sagen, es sind zu viele=)

tellerski

ok ok, ich huldige ja schon dein werk von einem thread Rolling Eyes

... letztendlich hört sich das aber echt fast alles gleich an xD

Krzysiu

ach scheiß auf huldigen. du/ihr müsst es ja nicht mögen. nur hätte ja sein können, dass jmd gefallen dran findet. udn vonwegen musikhorizont erweitern.

und von wegen "gleich anhörn" ist so ne sahce. man muss sich drauf einlassen. vorallem bei minimalkram. bei den ganzen 10 minuten tracks hört man immer so viel raus und der aufbau ist halt sehr langsam. meistens sind die ganzen songs ja auch für djs die die parts der stücke in ihren mix haun. aber ich hör mir auch gern die 10minuten dinger an.

tellerski

jetzt mal wegen dem threadtitel - das mit dem latin einschlag kann ich ja noch nachvollziehen, aber wo hört man hier samba oder ethno raus? Laughing

Krzysiu

non-indie schrieb:jetzt mal wegen dem threadtitel - das mit dem latin einschlag kann ich ja noch nachvollziehen, aber wo hört man hier samba oder ethno raus? Laughing

tja ich bin mir zu 100% sicher, dass du dir die songs nicht komplett angehört hast. ich werd deine faulheit nicht unterstützen ;)

lucid dream

Admin
Krzysiu schrieb:ach scheiß auf huldigen. du/ihr müsst es ja nicht mögen. nur hätte ja sein können, dass jmd gefallen dran findet. udn vonwegen musikhorizont erweitern.

ich finde durchaus gefallen an sowas, sehr sogar, aber ich mag so musik ehrlich nur in clubs hören. zu hause erinnert mich das son bisschen an die versager, die die ganze zeit jumpstyle (und DAS ist monoton) an der bushaltestelle aus 5-euro-kopfhörern hören und du es drei meter weiter erahnen kannst.

Krzysiu

hrhr also jumpstyle is doch komplett was anderes. im club find ich halt scheiße, dass die meisten leute chemie fressen und rumspasten. trotzdem gehts da ab =)

bijou

also ich find es extrem gut, dass du so viele videos gepostet hast, und ich finde man hört auf jedenfall samba und latin raus! Ich hör die Musik manchmal, wenn ich ausgeh,und jetzt habe ich endlich ein paar namen und kann selber n bisschen weitersuchen!
also , danke für die Musik-Horizonz-Erweiterung!

tellerski

ich vermisse krzyschuuuuh hier irgendwie Sad

lucid dream

Admin
der arbeitet zu viel -.-

tellerski

hä? was arbeitet der?

lucid dream

Admin
der ist doch jetzt sozialarbeiter, hilft punks vonner straße und so.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten