Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

yippie.partyheld

Hallo zusammen,

habt Ihr schon davon gehört?

Noel G. solle nach dem Aus für Oasis kontakte zu einer deutschen Indiecombo über Myspace (parlo...irgendwas?? kann mich nicht mehr genau erinnern) pflegen und eine zusammenarbeit nicht ausschliessen!

Er will angeblich mal eine andere Welt kennenlernen da ihn die "Britszene" langsam langweilt.

Welche Band meint er da?

Yippie

Lena Linée

ist mir egal

lucid dream

Admin
ich wollte jetzt eigentlich parlotones sagen, dumm nur dass die aus südafrika sind...

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
hä? parlo? du meinst wohl nicht klicken

Krzysiu

also vllt die hier: http://www.myspace.com/parlophonics

richtig eklige stimme. krichichs kotzen!

Underground Hero

glaube er steigt bei pete und carl ein

Buzz-Pop

hm.. ist da denn wirklich was dran?

Krzysiu

vom stil her würds passen.

quelle wär ganz nice, partyheld.

yippie.partyheld

Naja - Libertines (=Pete & Carl) sind wohl zu jung und abgefuckt für Mr. G., dann wohl eher "British India" aus Melbourne Cool

Parlophonics kann es gewesen sein - die haben mal einen Comment von ihm bekommen und klingen ganz ok, aber das ist wohl zu weit hergeholt (sind halt Germans).

Quelle habe ich leider keine, hatte gehofft das hier jemand etwas weiss?!? Bei Mr. G und diesen Parlophonics steht auch nichts.

Salve.

tellerski

hier hört keiner indie, also kA

Underground Hero

yippie.partyheld schrieb:Naja - Libertines (=Pete & Carl) sind wohl zu jung und abgefuckt für Mr. G., dann wohl eher "British India" aus Melbourne Cool

war auch nur spaß :D

@telly: ahja.

ne ich finde, der sollte wieder bei oasis einsteigen - ich bezweifle auch dass bei dem alleine irgendwas gscheides rauskommt.. oasis vertragen sich doch eh wieder -.-

tellerski

nee glaub schon, dass noel auch allein was halbwegs gutes hinbekommen kann. bei liam sieht das bisschen anders aus. der ist doch eh nur das hübschere beiwerk bei oasis gewesen

yippie.partyheld

Klar - nichts geht über Oasis und Noel ist der Mastermind. Für diese Parlophonics und Deutschland wäre es cool - mal sehen was kommt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten