Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1 Tegan and Sara am Sa 27 März 2010, 18:53

tellerski

gibt glaub ich noch keinen thread über die...

ähm ja, also ich denk mal kennt eh jeder xD hab die das erste mal vor 2 jahren oder so in nem morrissey forum entdeckt (lol, ja war so). hatte mich die ganze zeit immer gewundert warum die fast gleich aussehen. naja :D

so dann wieder vergessen, hier im forum ignoriert^^ und jetzt hab ich schließlich doch mal angefangen mir die anzuhören, da die mir 1. von ner freundin schon seit ewigkeiten empfohlen wurden und ich 2. alligator immer mal im radio gehört hab und anfangs als total nervig und nun als ziemlich toll befunden hab. der gesang ist halt irgendwie gewöhnungsbedürftig...

nunja... das neue album find ich recht schön, aber die haben ja irgendwie schon zig alben veröffentlicht. sollte man die wirklich alle anhören?

bild muss ja sein...

2 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 13:39

Buzz-Pop

ich mag "if it was you" von 2002 am liebsten... mit wundervollen songs wie "you went away"... oder diesem hier:

3 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 13:59

tellerski

ich überlege gerade, was ich 2002 eigentlich gehört habe. ich hör mal besser gleich wieder damit auf Laughing

nunja... ich werde mich bei den alben mal von anfang bis ende durcharbeiten

4 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 14:42

Buzz-Pop

ein guter plan Cool

5 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:00

Underground Hero

telly gib doch zu dass du lesbisch bist.

ich find tegan sieht toll aus, aber sara ist hässlich :/

6 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:09

tellerski

Underground Hero schrieb:telly gib doch zu dass du lesbisch bist.

sag mal, was ist denn bei dir schon wieder kaputt xD

wäre mir neu, dass tegan and sara vornehmlich von lesben gehört werden Rolling Eyes

7 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:10

Underground Hero

ne aber du hast dich doch sonst nie für die musik interessiert^^ wurden hier im forum glaub schon gefühlte 100x erwähnt..

8 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:19

tellerski

lies mal meinen ersten beitrag hier Rolling Eyes

9 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:25

Buzz-Pop

muss allerdings anmerken, dass Tegan & Sara zwar generell recht beliebt sind, aber eben in Lesbischen - kreisen einen gewissen Ausnahmestatus haben, mit dem sie auch spielen

10 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:34

tellerski

wenn ich an lesben und musik denke, fällt mir eigentlich zuerst gossip ein...

tegan and sara ist für mich reiner indie pop für leute mit nem seichten gemüt :D

naja mal sehen...

11 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:34

Underground Hero

jo, ist schon so dass sie ne sehr großen lesbische fanbase haben.. falls man das so sagt..^^

12 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:35

Underground Hero

tell-tale-heart schrieb:wenn ich an lesben und musik denke, fällt mir eigentlich zuerst gossip ein...

tegan and sara ist für mich reiner indie pop für leute mit nem seichten gemüt :D

naja mal sehen...

ist die gossip frau lesbisch oder was? die is eklig.

mir fällt da als erstes the organ ein.. die sind aber auch toll. danach aber schon tegan and sara^^

edit: und dann lissy trullie^^

13 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:40

Buzz-Pop

THE ORGAN! ganz groß...

weiterhin wichtig die ganze Riot GRRL Bewegung mit Bikini Kill etc...

14 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:41

Lena Linée

lissy trullie ist lesbisch?

15 Re: Tegan and Sara am So 28 März 2010, 15:42

tellerski

ist zwar jetzt sehr oberflächlich, aber irgendwie dachte ich als ich beth ditto das erste mal gesehen habe sofort, dass die lesbisch sein muss^^

außerdem betont sie das ja fast so oft wie ihre liebe zum essen und ihrer figur :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten