Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Maximo Park am Di 07 Apr 2009, 02:02

Lenny-Pane

http://www.youtube.com/watch?v=Q2Ebc0bnD_Y
im Mai kommt die neue Platte wie ich kürzlich informiert wurde...

2 Re: Maximo Park am Di 07 Apr 2009, 10:39

lucid dream

Admin
...mit "wraithlike" und "the kids are sick again" drauf, die ich beide wiederrum auch sehr langweilig finde. aber ich brauche immer sehr lange, um mich an maximo park-songs zu gewöhnen (und außerdem muss ich dafür auch noch in der richtigen stimmung sein, mal höre ich nie was von denen, mal nichts anderes). a certain trigger hatte ich schon in meinem cd-regal stehen bevor ich es überhaupt richtig mochte und mit our earthly pleasures, was mir schon seit dem release bekannt war konnte ich mich erst vor zwei monaten anfreunden.

3 Re: Maximo Park am Di 07 Apr 2009, 10:41

julsferne

Neue Album liegt mir schon vor, muss ich mal reinhören. Wird dann auch im Blog besprochen.

4 Re: Maximo Park am Mi 08 Apr 2009, 02:15

Lenny-Pane

a certain trigger war meiner meinung nach das beste... fand das neue lied jetzt erst auch relativ fad aber nach dem zweiten hören wurds schon besser... ich werd mir eh das album kaufen... ich kenn mich

5 Re: Maximo Park am Mi 08 Apr 2009, 12:42

lucid dream

Admin
ja, ich auch. hab ich mit oep auch genauso gemacht, ich find mich eh rein

6 Re: Maximo Park am Do 09 Apr 2009, 23:19

Lenny-Pane

irgendwie ist man als musik-fan kontrollierbar :D

7 Re: Maximo Park am Sa 18 Apr 2009, 11:57

tellerski

ich hab die neue single das erste mal im intro magazin gehört. beim ersten mal klang es zwar irgendwie bisschen sehr monoton, aber das sagt mir auf jeden mehr zu als das vorangegange. auch wenn ich ehrlich gesagt gerade mal 1 album von maximo park komplett gehört habe. die neu single klingt auf jeden fall nicht mehr so extrem schlimm nach party-indie^^

8 Re: Maximo Park am So 19 Apr 2009, 00:05

Lenny-Pane

naja aktuell gibt es ja auch erst 2 alben und eine b-side-cd... da ist ein album durchhören schonmal ganz gut ;)

9 Re: Maximo Park am So 19 Apr 2009, 02:30

tellerski

ich glaube das war our earthly pleasures... hmm, wie schon gesagt, mit so liedern à la "girls who play guitars" kann ich nur bedingt was anfangen. nervt eben sehr schnell^^

10 Re: Maximo Park am So 19 Apr 2009, 08:22

lucid dream

Admin
dann hör dir a certain trigger an - sagen viele es wäre fröhlicher, aber es ist in diesem supersinne fröhlich. also es ist kein "EWRI DEI A LAF JU LEßÄNLEß" wie bei den kaiser chiefs, bei denen man das erste album nur mit irgendwas im blut ertragen kann. beim zweiten von denen ists schon viel viel besser und das dritte... naja. schwach.

aber das hir sind maximo park und nicht id ekaiser chiefs. act hat viele melancholische stücke, die aber nicht im trauer-klaviergewand sondern eher im blümchenkleid präsentiert werden. hör dir graffiti und i wnt you to stay an. und postcard from a painting

11 Re: Maximo Park am So 19 Apr 2009, 11:59

adam-the-bass

ich fand das erste album von den kaiserchiefs echt noch das beste. das zweite hat mich nur noch genevrt und das dirtte hab ich mir erst gar nicht angehört...

12 Re: Maximo Park am So 27 Sep 2009, 10:42

Kekschen

Maximo Park sind nicht schlecht.
Ich finde "Books from Boxes" wunderbar.

13 Re: Maximo Park am Mi 13 Jan 2010, 15:52

ibangyourheartout

ich liebe maximo park.
die waren 2009 mal in der schweiz, und oh gott, orgasmus pur!
ging an das konzert, ohne sie zu kennen...
am anfang war auch mir nicht ganz klar, ob ich mich an diese musik gewöhnen konnte..
doch nach ein paar weiteren songs, war mir klar.. die sind was besonderes!
ganz viel liebe für die jungs.. total nett sind die. (:

14 Re: Maximo Park am Mi 13 Jan 2010, 16:01

lucid dream

Admin
orgasmus? Laughing man, die sind live aber wirklich mega mega und nochmal mega. ich hab ja den sänger getroffen, whihihihi ich muss es nochmal erwähnen. der ist SO toll.

15 Re: Maximo Park am Mi 13 Jan 2010, 16:03

ibangyourheartout

lucid schrieb:orgasmus? Laughing man, die sind live aber wirklich mega mega und nochmal mega. ich hab ja den sänger getroffen, whihihihi ich muss es nochmal erwähnen. der ist SO toll.

aaah ich auch! der ist wirklich toll! hrr..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten