Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 22]

tellerski

so, ich lese jetzt wir kinder vom bahnhof zoo. ungefähr zum 10. mal oder so. immer wieder faszinierend.

tellerski

xD wieso lese hier zur zeit nur ich was? ich lese jetzt mal jean de florette. natürlich auf französisch. zum glück weiss ich eh um was es geht...

Underground Hero

haha xD das haben wir in der schule gelesen / geschaut... xD so ein scheiß ist das^^ hat mich voll genervt... halt weil wir ständig franz arbeiten undso darüber geschrieben haben. ganze 9. klasse war nur der scheiß das thema! da bin ich übr. sitzengeblieben mit ner 5 in franz...

tellerski

ich liebe diese geschichte! Sad das war das schönste thema, was wir je in französisch hatten...

Lenny-Pane

haaach ich hab jetzt erstmal "a portrait of the artist as a young man" von James Joyce angefangen... danach lese ich "The Picture of Dorian Gray" von Oscar Wilde und dann bekomm ich zum Geburtstag "Ulysses" auch von James Joyce...

mein englisch sprachiger sommer... und ich bin glücklich ^^

Lenny-Pane

... ist das das mit gerad depardieu ??!

tellerski

ja Smile kp, aber irgendwie hat mich diese ganze story total gepackt

Lenny-Pane

ne ich frag nur, weil dann hatten wir das in der 8. auch in französisch...

Valle_the_Pussy

Keine Lieder über Liebe.
und heute geschenkt bekommen. Perry Rhodan, der untergangn der menschheit...

julsferne

irg. was aus Frankreich, Titel vergessen, zu unbedeutend.

Steffi

dantons tod von büchner..

Lenny-Pane

büchner ist gut :D

extended version

büchner ist gut, aber danton an sich nicht gut geschrieben...

derzeitige lektüren: Lisa Smedman - Der Sturm Der Toten, Christopher Hitchens - Der Herr ist kein Hirte, Daniel Jonah Goldhagen - Hitlers willige Vollstrecker

tellerski

ich lese gerade das klinische wörterbuch von pschyrembel... wahnsinn *hust* ich brauch mal wieder neue bücher...

Lenny-Pane

glaub ich fang mal mit heinrich mann an.... irgendwie pack ichs grad nicht auf englisch zu lesen.... :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten