Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 22]

Lena Linée

ich mag den auch. vielleicht, weil ichs freiwillig gelesen habe (mit 13... ähem.)

Lena Linée

was am ende bleibt von paula fox, vergessene autorin aus den 70ern.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das ist gut, aber traurig. ehrlich gesagt fand ich am traurigsten, das diese weintraubenflasche in ihrem ferienhaus kaputt geht.

tellerski

Sophie füttert entgegen der Warnungen ihres Mannes eine streunende Katze - und wird prompt gebissen. Auch wenn sie diese Verletzung anfangs als belanglos abtut - sie verändert sie dennoch. Plötzlich taucht die Angst vor der Tollwut auf - Sophie hat das Gefühl, diese Wildheit hätte nicht nur ihre äußere, sondern auch ihre innere Haut verletzt.

also schon mal nichts für hypochonder...

FrauKrawallski

Moderator
in seiner kindheit ein garten...gähn.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

asshole

extremly loud & incredibly close,schonmal auf deutsch gelesen,jetzt nochmal auf englisch.aber gut beide zu haben,weil die ausgaben ganz unterschiedlich und wahnsinnig toll gestaltet sind.

Lena Linée

franny und zooey von j.d. salinger. ich hab nebenbei meine einstellung zum bildungssystem und zu meiner umwelt analysiert, war schon toll. lohnt sich echt, das zu kaufen^^

Underground Hero

erklär?

tellerski

das musstet ihr doch bestimmt vom englischunterricht aus lesen...

lucid dream

Admin
ne

Lena Linée

neenee, das buch hat mich dazu angeregt, weil es um die einstellung von franny zu ihrem college und dem gigantischen idiotenanteil darauf geht zw allgemeiner gesagt, um die einstellung zu dem großen idiotenanteil in der menschlichen bevölkerung überhaupt. also, kann man einen menschen hassen, nur weil er nicht intelligent oder verlogen oder ein heuchler ist, oder zerstört einen das? oder, noch einfacher: darf man an der welt verzweifeln?

Underground Hero

ich seh immer das gute in den menschen. gelang mir bisher zu 99% - deshalb hass ich auch fast niemand - außer eben diese 1 % xD

Lena Linée

mich macht das fertig, wenn z.b. jemand nicht intelligent ist, der tut mir dann einerseits leid und andrerseits hasse ich ihn, weil er dann ja nicht meinen eigenen maßstäben entspricht. das macht mich echt krank, ich kann mit solchen menschen nicht umgehen.

tellerski

definiere: INTELLIGEEEEEEEEEENT.......................

ich würde mich zum beispiel niemals so bezeichnen.

Underground Hero

ich finde man urteilt viel zu schnell. wer sagt überhaupt was intelligent ist. nur weil die nicht in der typischen art intellektuell erscheinen werden menschen oft als dumm abgetan, aber sie haben dafür andere stärken - auch im kopf. jeder mensch hat seine stärken und niemand ist auf allen gebieten dumm. deshalb finde ich keinen menschen "wertlos" oderso...

Lena Linée

nein, aber mein problem ist halt, das ich mit menschen, die mir irgendwie dumm erscheinen, gar nichts zu tun haben will. ich weiß, das das scheiße ist (und natürlich haben die noch menschenrechte etc), aber sie nerven mich einfach schnell. sollte ich dringend abstellen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten