Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

asshole

ja ich mag 'unterwegs' oder 'on the road', mir hat der anfang nur nicht gefallen, und hab auch überhaupt nciht durchgeblickt. aber jetzt ist das anders und ich bin bald fertig^^

'schatten des windes' fand ich scheiße..also ich habs versucht zu lesen,aber mich hats einfach nicht weiter interessiert.

Jim_Panse

Frank Schätzing - Der Schwarm

tellerski

mal wieder die kurzgeschichtensammlung von edgar allen poe. bin gerade bei the tell-tale heart. hahaha...

Lenny-Pane

ja hab auch schon einige zeit nicht mehr weiter gelesen...
über on the road hab ich auch mal eine präsentation gehalten, also ich mags wirklich gern und überleg auch schon was ich mir mal so von allen ginsberg par example kaufen soll
aber schatten des windes mhhhmm... ich bemerke dabei immer mehr, dass ich anscheinend nicht für aktuelle literatur gemacht bin, wirkt alles teilweise höchst trivial oder sonst irgendwie nervig...
wie z.b. die hauptperson....ich bin zwar der meinung, dass kinder oftmals total unterschätzt werden und viele darstellungen von 10jährigen einfach nur naiver glaube von erwachsenen ist, die sich nicht mehr daran erinnern wie sie damals waren... aber die darstellung der hauptperson als 10 jährigen ist wirklich einfach nur unrealistisch, kein kind redet und verhält sich so mit 10!

asshole

ich hätte gerne "howl",aber bei amazon ist das teilweise richtig teuer, also das original.

Lenny-Pane

mhmmm ich glaub da guck ich mal bei meinen bücher-dealer nach... die verkaufen recht billig antiquitare bücher

tellerski

ich lese gerade (bzw versuche es) LOVE von stephen king. das buch ist unfassbar langweilig...

lucid dream

Admin
son buch was die 12er-literaturtrottel bei uns geschrieben habe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ist okay, aber irgendwie langweilig. gebs morgen wieder zurück, is nur ausgeliehen

Lenny-Pane

literaturtrottel ???!

Lena Linée

agatha cristie - karibische affaire
ich war heute aufm bücherflohmarkt und hab 7 bücher für 4€ gekauft

asshole

ich les überhaupt nichts mehr,hab keine lust mehr.der tollen schule sei dank.dieser bücher-lese-zwang ist echt ätzend langsam
edt:vorallem sind es meistens,nein immer, bücher die mich nicht interessieren.jetzt lesen wie den vorleser..ja DEN VORLESER, man,den hab ich mit 15 gelesen!!!nur weil wir so dumme idioten haben,die nie was lesen,und den vorleser fürn ganz tolles schwerers buch halten.und danach werden wir 1984 lesen...DAS HAB ICH MIT 16 gelesen!!!!ahhh

Zuletzt von takatuka am Di 16 Jun 2009, 16:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

lucid dream

Admin
Lenny-Pane schrieb:literaturtrottel ???!

ja, das sind wirklich alle trottel... also die jetzt, nicht allgemei leute die litertur haben

Lenny-Pane

lool okay...

oh gott.. DER VORLESER ??!... das ist mein absolutes hassbuch...

ich werd jetzt demnächst Erzählungen von Edgar Allen Poe lesen... mein vater hat mir da n buch zum abi "geschenkt"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

tellerski

Lenny-Pane schrieb:
ich werd jetzt demnächst Erzählungen von Edgar Allen Poe lesen... mein vater hat mir da n buch zum abi "geschenkt"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lesen, freuen und lieben. was anderes geht bei den geschichten gar nicht.

Lenny-Pane

jaa ich hab schon einige in englisch gelesen... zum bsp a tell tale heart ;) oder das gedicht mit den raben... wahrscheinlich hab ich das deswegen von meinen vater bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten