Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: Phoenix am Mo 08 Nov 2010, 23:39

FrauKrawallski

Moderator
also ich muss sagen, dass ich phoenix inzwischen ziemlich liebgewonnen habe.

long distance call ist der knaller. (und die paramore-coverversion ist komplett behindert und scheiße...können die auch was anderes als covern??)

(naja, ok, soo schlimm die ist version von paramore auch wieder nicht, aber ich mag die band einfach nicht. finde die aus prinzip doof. außerdem vergisst die sängerin immer den text -.-)

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

17 Re: Phoenix am Di 09 Nov 2010, 00:22

tellerski

ich kann die stimme von dem phoenix-sänger überhaupt nicht ab. richtig schlimm.

paramore ist kinderkram, aber niedlicher kinderkram. ungefähr so wie avril lavigne 2002. wenn ich jetzt so 12/13 wäre, würd ich die bestimmt auch toll finden :D

btw: kannst du mal den threadtitel auf "Phoenix" abkürzen? das sieht sonst immer zu sehr nach werbung aus.

18 Re: Phoenix am Di 09 Nov 2010, 00:40

Underground Hero

wer reist bitte nach sidney nur wegen freiem eintritt?!? (sry hab nur den threadtitel gelesen)

19 Re: Phoenix am Di 09 Nov 2010, 00:41

tellerski

es geht um ein lifealbum -.-^^ xD^^

*livealbum :p

Zuletzt von tellerski am Di 09 Nov 2010, 11:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : deine socken)

20 Re: Phoenix am Di 09 Nov 2010, 00:42

Underground Hero

oh... kann ich nich wissen..pff

21 Re: Phoenix am Di 09 Nov 2010, 15:45

FrauKrawallski

Moderator
doch, wenn du den text danach gelesen hättest^^ ich weiß nich, ob ich das kann...ich probiers mal, wenn nicht muss lucid mal dran achso, is ja schon längst geschehen :D

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten