Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 29]

361 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Di 10 Jan 2012, 20:40

Lena Linée

InsaneRaindrop schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

und dabei hat der nichtmal ein iphone, sondern ein blackberry^^ ich bleibe dabei, NICHTS schlägt das hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

362 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Di 10 Jan 2012, 21:20

InsaneRaindrop

auch nich das?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

363 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Di 10 Jan 2012, 21:24

Lena Linée

die szene mit dem laptop ist zwar cool, aber... NNNOOOIINNN.

364 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Fr 20 Jan 2012, 23:46

Lena Linée

ich liebe diese katze.

365 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Sa 21 Jan 2012, 14:36

FrauKrawallski

Moderator
oh gott, die ist so niedlich!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

366 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Sa 21 Jan 2012, 15:55

Lena Linée

es gibt ungefähr 298758 videos von der, wie sie sich in winzigen pappschachteln zwängt, um drin zu schlafen oder mit dem kopf in einer pappverpackung auf dem bauch durch die wohnung rutscht oder auf dem rücken unter dem sofa liegt oder versucht, im waschbecken den stöpsel auszugraben etc. ich guck mir das immer an, wenn ich frustriert bin^^

367 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Mi 01 Feb 2012, 00:15

adam-the-bass

Das hat meine Laune soeben wieder etwas gehoben. Die Musik nervt, also es reicht die erste Minute, wer dann noch nicht genug hat sollte das ganze Video schauen.
Schafe sind so unfassbar doof

368 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Mi 01 Feb 2012, 12:15

FrauKrawallski

Moderator
kaninchen =

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

369 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Mi 01 Feb 2012, 17:41

Lena Linée

das kaninchen fühlt sich bestimmt einsam und will mit den schafen spielen und ist dann total frustriert, weil die immer weglaufen.

370 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Mi 01 Feb 2012, 17:54

adam-the-bass

ja, die schafe sind einfach zu dumm fürs kaninchen!

371 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Do 02 Feb 2012, 13:31

adam-the-bass

Das hab ich dem letzt im Internet gefunden. Ich muss die ganze Zeit schmunzeln. John Cleese is so super.

372 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Fr 10 Feb 2012, 14:36

InsaneRaindrop

Laughing

373 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Sa 11 Feb 2012, 19:24

Lenny-Pane

unser eigenes youtube-cat-video Laughing [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

374 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Sa 11 Feb 2012, 19:37

adam-the-bass

schon auf fb gesehen. hahaha
Gefällt mir

375 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Sa 11 Feb 2012, 22:37

Lena Linée

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten