Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

16 Re: Festivals am Mo 18 Jan 2010, 14:09

lucid dream

Admin
ich will auch aufs melt Sad naja, in zwei jahren ists soweit, wuhu XD

17 Re: Festivals am Mo 18 Jan 2010, 14:10

lucid dream

Admin
ich hab übrigens open flair wieder überlegt, wollte ja letztes jahr schon hin und wäre ich mal lieber gegangen. naja. das geht vielleicht auch noch. sonst mal schauen, klapper ich die ein-tag-dinger ab

18 Re: Festivals am Mo 25 Jan 2010, 20:03

lucid dream

Admin
http://www.rheinkultur-festival.de/index.php?article_id=1&clang=0
rheinkultur am 3.7. und am 17.2. werden die ersten bands bekanntgegeben, wheeeey... hoffentlich beatsteaks, fänd ich cool

19 Re: Festivals am Mo 25 Jan 2010, 20:06

tellerski

wenn alles schlecht läuft geh ich dieses jahr tatsächlich doch aufs highfield :/

mei...

20 Re: Festivals am Mo 25 Jan 2010, 20:14

lucid dream

Admin
weil?

21 Re: Festivals am Mo 25 Jan 2010, 20:17

adam-the-bass

mhh ich will nicht aufs melt! mhh mal sehn wo ich dann hingeh. wahrscheinlich österreich abklappern Smile

22 Re: Festivals am Mo 25 Jan 2010, 20:27

tellerski

lucid schrieb:weil?

es nun so ziemlich direkt bei mir vor der haustür stattfindet :D

indie hype - ich komme!

23 Re: Festivals am Mo 29 März 2010, 18:41

adam-the-bass

melt! ist eindeutig gestorben. Der geburtstermin für meinen Neffen ist am 17./18. Juli...
deswegen überleg ich mir wirklich gerade Frequency. da spielen: Black Rebel Motorcycle club, Paul kalkbrenner, Major Lazer, bang bang eche, muse, white lies, la roux, TOCOTRONIC, hot chip usw

24 Re: Festivals am Do 01 Apr 2010, 14:22

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
melt! is diese jahr doch mies. ich such noch nach dem perfekten festival für dieses jahr.

meine leute wollen aufs berlin festival(zu viel electro) und aufs reeperbahn(noch nciht mit dem billign beschäftigt)

für die pottler ist dat essen-werden festival vllt was. kost nichts und bisher sind bonaparte und beat beat beat bestätigt

25 Re: Festivals am Do 01 Apr 2010, 18:19

lucid dream

Admin
UND friska viljor!

wie wärs mitm juicy beats?

26 Re: Festivals am Do 01 Apr 2010, 22:08

Krzysiu

gorgeous schrieb:UND friska viljor!

also 2manydjs und toco locken mich. der rest bisher nicht. auf audiolith komm ich gar nicht emhr klar bzw. gign da eigebtlich eh nur egotronic. wenn ich genug geld haben sollte werd ich hin. oder noch n hammer bestätigt wird.

27 Re: Festivals am Sa 03 Apr 2010, 00:03

cEvinKey

Bei mir gibt´s dies Jahr nur das Melt.
Das LineUp is´ zwar derzeit noch etwas dünn, aber ich denke das wird noch.
Und wenn nicht ist´s auch egal. Festivals bei denen man keine Erwartung hat stellen sich im Nachhinein meist als die besten raus.

28 Re: Festivals am Sa 03 Apr 2010, 04:43

Krzysiu

bei nem interview zum letzten melt ham die veranstalter gesagt, dass es schwierig sein wird, dat 09er zu toppen, aber sie werdens versuchen. udn nachdem die oasis hatten kann da ja nur strokes oder morrissey kommen wennset toppen wollen.

...ok arctic monkeys auch =)

letztes jahr war aber auch göttlich.
bisher ist dat melt 2010 so spannend wie dat hurricane es immer ist. nämlich gar nicht.

29 Re: Festivals am Sa 03 Apr 2010, 18:01

lucid dream

Admin
Krzysiu schrieb:
gorgeous schrieb:UND friska viljor!

also 2manydjs und toco locken mich. der rest bisher nicht. auf audiolith komm ich gar nicht emhr klar bzw. gign da eigebtlich eh nur egotronic. wenn ich genug geld haben sollte werd ich hin. oder noch n hammer bestätigt wird.

ich weiß noch letztes jahr als ich unbedingt zu frittenbude wollte, die verpasst habe und schlussendlich doch nicht reingekommen bin... valle und ich standen halt 2 std an und haben sooo vielen von frittenbude erzählt, kannte kein mensch... mittlerweile wollen sie ALLE wegen audiolith hin, d.h. die nehmen gar nicht wahr dass bratze auch audiolith sind. naja. ich hätte da lieber SAALSCHUTZ für alle drei zusammen

ich hab das mit tocotronic gar nicht bemerkt dass das großgeschrieben war. hm.

30 Re: Festivals am So 04 Apr 2010, 13:35

Steffi

ich will zu juicy beats.. muss noch jemanden finden der mitkommt.. aber ICH WILL DAHIN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten