Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:19

lucid dream

Admin
bin da gerade durch interppol drauf gekommen... was habt ihr persönlich für perfekte platten?
ich hab folgende drei:

death from above 1979 - youre a woman, i'm a machine
interpol - turn on the bright lights
udn franz ferdinand . franz ferdinand. die drei platten sind zwar komplett unterschiedlich aber sie sind perfekt. jedes lied großartig, design cover auch großartig, jeder ton sitzt so wie er sollte, stimm egenau wie sie sein soll usw. kann man stundenlang hören ohne genervt zu sein (also vorausgesetzt ich bin irgendwie sehr fröhlich, da kann ich schlecht interpol stundenlang hören. aber ihr wisst wie ich das meine)

2 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:23

tellerski

art brut vs satan :D :D :D

liste kommt später^^

3 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:25

Steffi

incubus - morning view.. das beste was ich bisher gehört habe.. das is SO gut!
muse - origin of symmetry.. bööö liebe
mando diao - bring em in.. hachja, das waren noch zeiten.. das is echt perfekt gewesen..

4 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:27

tellerski

ich kenn von incubus nur 2 lieder :/ das eine war glaub ich love hurts. mochte ich sogar... hmm

5 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:28

Steffi

love hurts is so derbe schlecht.. also für incubus verhältnisse.. is halt vom letzten album.. der text is echt schlecht^^ aber das ganze album war nich sooo der bruner..

6 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:29

adam-the-bass

hab keine platte wo ich mindestens zwei lieder skippe.
vlt. ,also hört sich dumm an, weils keine musikgeschichte geschrieben hat und nur lustig ist
saalschutz- das ist nicht mein problem
die kann ich mir ganz anhören

7 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:31

tellerski

derbe schlecht? oh na dann xD naja das lief halt ziemlich oft überall. ja der text ist recht simpel. deswegen konnte ich mir den auch immer gut merken^^

naja mal sehen...

8 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:33

lucid dream

Admin
adam-the-bass schrieb:hab keine platte wo ich mindestens zwei lieder skippe.
vlt. ,also hört sich dumm an, weils keine musikgeschichte geschrieben hat und nur lustig ist

du skippst shake that ass 2 nicht? himmel... ich hasse das richtig

9 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 21:35

Steffi

ja also wenn man so den überblick über die anderen songs von denen hat, fällt love hurts schon sehr ab^^
''drive'' is sehr hübsch,oder aber ''wish you were here'' oder ''just a phase''

10 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 23:06

Underground Hero

lucid schrieb:
adam-the-bass schrieb:hab keine platte wo ich mindestens zwei lieder skippe.

du skippst shake that ass 2 nicht? himmel... ich hasse das richtig

ist dass das wo sie schweizerdeutsch reden? also ich find das lustig^^ aber auch nur ne gewisse zeit lang... saalschutz nervt eh nach ner weile so richtig ab^^ gab aber auch tage da konnte ich das den ganzen tag rauf und runter hören^^ aber die zeiten sind vorbei.. xD

ehm.. "perfekte" alben gibt es natürlich eh nicht^^ aber gibt einige alben die in meiner persönlichen hitliste in der kategorie "5-sterne" geführt sind..

darunter natürlich meine lieblingsalben: alle von den libertines und babyshambles, die leben aber eben auch grade davon, dass sie NICHT perfekt sind. gibt nur ein song ("pentonville", wo pete mit seinem knastbruder nen reggaesong zum besten gibt^^) den ich auf "down in albion" natürlich immer skippe, aber das tut glaub jeder, wahrsch selbst pete xD hat best. dem typen versprochen ein song mit ihm auf die platte zu bringen, das wäre nen grund dafür..^^ dafür hat der dem im knast drogen besorgt oderso xD

wenn man ein PERFEKTES album will, dann ist das wohl "is this it" von den strokes...^^ die strokes sind ja aber eh perfektionisten, bzw. julian casablancas vor allem glaub^^

naja früher fand ich einige alben ne zeitlang perfekt, zB lange "lonely hearts club band".. aber im grunde gibts kein perfektes album, ist alles nur geschmacksache^^ und mein geschmack ändert sich so oft... nur für die libertines nie^^

11 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 23:14

lucid dream

Admin
stimmt, is this it ist son album wo auch kein lied schlecht ist... aber auch keins herrausragend gut. ist ne super platte um sie im hintergrund laufen zu lassen, sie nervt nicht, ist aber gut

12 Re: perfekte platten am Di 22 Dez 2009, 23:17

Underground Hero

lucid schrieb:stimmt, is this it ist son album wo auch kein lied schlecht ist... aber auch keins herrausragend gut. ist ne super platte um sie im hintergrund laufen zu lassen, sie nervt nicht, ist aber gut

jo aber wenn mans genauer hört ist eigentl auch jeder song ganz schön hammer, also wenn nich tjeder song so ähnlich gut wäre.. würden die einzelnen schon herausragen denke ich^^

ist halt sehr stimmig, ich mag das.. andere strokes alben sind das nichtmehr so unbedingt..

13 Re: perfekte platten am Mi 23 Dez 2009, 16:20

asshole

oh das ist schwer...bis jetzt sind das die hier würde ich sagen:

the white stripes-elephant(!)
the velvet underground-the velvet underground and nico
the vaselines-the way of the vaselines
an horse-rearrange beds

14 Re: perfekte platten am Mi 23 Dez 2009, 23:02

Valle_the_Pussy

mir fällt nur die Tomte 7"inches ein:
Live from the eastcoast.

sonst ?
eher nichts. weil ich immer Songs auf platten finde, die ich nur fast perfekt finde...

15 Re: perfekte platten am Do 24 Dez 2009, 17:07

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
afi - sing the sorrow

mit jedem album wurden die besser. auf sing the sorrow ham afi sich perfektioniert. stilistisch udn qualitativ.
danach kam nur noch scheiße.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten