Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 29]

1 Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Di 07 Apr 2009, 01:44

Lenny-Pane

schon mitbekommen ??!
bringt doch eigentlich nich wirklich was.... das suchen wird eben nur umständlicher...

Lenny-Pane

welche netten kleinen musikvideos lassen euer herz momentan springen... wie stellt ihr euch aktuell im netz dar und welcher trailer macht geschmack auf mehr ???!

ohne eigenwerbung....: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Cool
"trailer" die mich dazu bringen mein geld auszugeben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] scheiße.. ich steh eindeutig auf daniel brühl :bounce:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Musikvideo:
und immer noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bei weiten viel cooler als das zu no you girls

3 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Di 07 Apr 2009, 02:26

Lenny-Pane

mein monolog in der nacht... haaach

4 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Di 07 Apr 2009, 09:14

Steffi

Das ist so krank -.- Bringt keinem was... Man..

5 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Di 07 Apr 2009, 10:55

lucid dream

Admin
ich stelle mich momentan nur damit dar: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] XD hab früher immer filme mit meinen barbies gedreht, die fand ich auch im nachhinein superklasse, habe sie aber leider alle immer gelöscht Sad

ulysses finde ich auch wirklich supertoll. das video passt einfach perfekt dazu. no you girls finde ich eher, naja, dürftig... ich hätte mir da eher was mit 70er jahren in diesen typischen 70er jahre restaurants mit den rotweißen kacheln an der wand vorgesellt und mit einer art "affäre" da drin, alle sehr lustig verkleidet... aber nicht so ein "wir zeigen den süßen sänger mit etwas eyeliner und das wars"-ding

achso, un dwas kleine filmchen angeht, das hat eine gute freundin gemacht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lest am besten an der rechten seite den text mit, dann versteht ihr es etwas besser. es ist einfach nur klasse, ich muzss jedesmal vor lachen brüllen wenn ichs gucke Smile

6 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Mi 08 Apr 2009, 02:21

Lenny-Pane

joa.. nervt nur beim suchen....
ich mein letztendlich ist es ja schon total vertrottelt, da die lieder zu 10-20 fach nochmal auf youtube auftauchen nur eben nicht von den bands auf youtube geladen sondern von irgendwelchen fans... reiner schwachsinn... eigentlich nur schädlich

7 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Mi 08 Apr 2009, 02:24

Lenny-Pane

jaa.. das neue video ist wirklich enttäuschend.. besonders da ich den song eigentlich sehr gerne mag... das video hingegen ist billige indie 08/15- masche... sehr schade...

das video von deiner freundin guck ich mir morgen an, ist inzwischen mal wieder relativ spät geworden und.. naja...ich muss irgendwann doch mal pennen ;)

8 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Do 09 Apr 2009, 16:46

julsferne

Wer was zu lachen braucht:

9 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Do 09 Apr 2009, 21:11

asshole

lässt mein herz zur zeit springen:

10 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Do 09 Apr 2009, 21:39

Valle_the_Pussy

Ich bin irgendwo da auch, bei Saalschutz....

11 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Do 09 Apr 2009, 23:17

adam-the-bass

aprops. ich liebe dieses Video, das ist totaler Schrott. Vorallem der refrain, mit den Fressen, haha

12 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Do 09 Apr 2009, 23:42

Valle_the_Pussy

TROTTEL POWER!

13 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Fr 10 Apr 2009, 16:43

asshole

hab gestern das neue video von lily allen gesehn, und muss sagen ich finds echt lustig.

14 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Sa 11 Apr 2009, 00:51

Lenny-Pane

meine güte so ein typisches end 70s video...oh man... aber diese dunkle schminke (?!) sieht gaanz schrecklich aus ^^

15 Re: Youtube-Thread (NICHT für Musik) am Sa 11 Apr 2009, 21:01

asshole

halt so auf country getrimmt...verarschung...ich finds lustig^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 29]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten