extrem laut und unglaublich nah von Jonathan safran foer hab's noch nicht durch, erst angefangen aber ist super geschrieben und alles. Ich werde es verschlingen!
gehypter müll in buchform
kenn ich schon. unfassbar langweilig und oberflächlich geschrieben. für die total unauthentische "horrorsprache" hab ich mich beim lesen richtig fremdgeschämt
worum gehts da eigentlich? ich hör immer von total vielen menschen dass das buch "supergeil" wäre,habs aber bisher noch nirgends finden können (außer in irgendwelchen punk-mailordern)
moment...ist das nicht das buch wo ne frau ein kind überfährt? oder so?sollten wir damals in der theaterag zur übung ein stück spielen währends vorgelesen wurde
tellerski schrieb:gehypter müll in buchform
kenn ich schon. unfassbar langweilig und oberflächlich geschrieben. für die total unauthentische "horrorsprache" hab ich mich beim lesen richtig fremdgeschämt
stattdessen räts du mir zu welchem buch um den dreck aussem kopf zu bekommen?
ist eigentlich nur ne aneinanderreihung von kurzgeschichten über junkies, nutten usw - wo mal bisschen ihr leben abschnittsweise beleuchtet wird. und das eben in ner sehr extremen sprache. so zwecks "beleuchten wir mal die schattenseiten des daseins... blabla"
viel hängengeblieben ist bei mir nicht. ich fands beim lesen schon lächerlich schlecht
Krzysiu schrieb:
tellerski schrieb:gehypter müll in buchform
stattdessen räts du mir zu welchem buch um den dreck aussem kopf zu bekommen?
lexikon der serienmörder vllt? les ich immer gern mal nebenbei
abgründe der menschlichen seele. das ist mein spezialgebiet. obwohl ich in letzter zeit da nicht mehr so lust. schreib im moment eher abgefahrene liebeskurzgeschichten ohne happy end. vllt sollte ich das mal kombinieren =)
ich lese aber eiegtnlich auch nicht viel. ich glaub sonst lasse ich mich zu sehr beeinflussen. und beeinflussen lasse ich mich nur von einem.