Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite :
1, 2
17
Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 15:58
Krzysiu
pseudoelitärer Eremit, bidge!
Buzz-Pop schrieb:ein ganz großer songwriter, besonders wenn es um persönliche themen geht. "a new england" oder "milk man of human kindness"... wundervoll.
ich hatte letztes Jahr das große Vergnügen, Billy für ein Interview persönlich zu treffen:
http://www.crazewire.de/interviews/billy-bragg/i-used-to-be-a-punk-rocker/46/
jez muss ich mir wohl doch mal was von ihm anhörn =)
"Wir sollten darauf trinken, dass ich in 25 Jahren nie für jemand anderen arbeiten musste, als mich selbst und immer noch meinen Lebensunterhalt damit verdienen kann und Spaß daran habe."
das will ich auch mal von mir behaupten. ich hoffe dat kann ich später mal. die diversen praktika bei denen ich mich nichtskönnern unterwerfen musste zählen ja nicht!
haben rantanplan mal das besagte "new england" gecovert? wenn ja geiler song =)
er ist in köln und trinkt corona. wäh! reissdorf kölsch! beste bier der welt! und dat sag ich, der aus der ehemaligen bierstadt kommt bzw. 30 meter daneben wohnt =)
19
Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 16:06
Lena Linée
n düsseldorfer und n kölner gehn zusammen einen trinken. der düsseldorfer bestellt n alt, der kölner nur ein wasser; der düsseldorfer fragt, warum. sagt der kölner "nee, wenn du kein bier trinkst, trink ich auch keins"
20
Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 16:24
Krzysiu
haha
beim lesen dachtich erst jez komtm wieder n kölschwitz =)
aber alt kriegich auch überhaupt nicht runner.
beim lesen dachtich erst jez komtm wieder n kölschwitz =)
aber alt kriegich auch überhaupt nicht runner.
21
Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 17:33
Lena Linée
ich bin doch nicht blöd und erzähl in nem forum mit lauter kölnern altbierhassern n kölschwitz (obwohl der witz natürlich auch andersrum funktioniert)
Zuletzt von Lena Linée am Mo 29 März 2010, 12:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
22
Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 23:15
Krzysiu
wer ist denn hier kölner?
Gehe zu Seite :
1, 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten