Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Billy Bragg am Mi 04 Nov 2009, 19:54

Lena Linée

postpunk-sänger, der hauptsächlich politische songs schrieb. kam aus dem folk und dem protestpop, sah scheiße aus und sieht heute noch schlimmer aus. trotzdem gut.

bestes album: life's a riot with spy vs spy

beste lifeaufnahme. hört euch am besten noch ne andre an, auf der man den refrain versteht, der klingt von billy selber gesungen nämlich besser.

ignoriert einfach den debilen moderator und die grenzdebilen anmerkungen, okay?

2 Re: Billy Bragg am Sa 07 Nov 2009, 14:00

tellerski

billy bragg habe ich bisher irgendwie vollkommen ignoriert. aber das, was ich von dem jetzt angehört und gelesen habe gefällt mir. sympathisch auf jeden fall. will bei meiner übertrieben kritischen grundeinstellung was heißen xD

ach ja: ich finde übrigens nicht, dass der scheiße aussieht, sondern einfach nur total britisch, ja? Razz

3 Re: Billy Bragg am Sa 07 Nov 2009, 17:32

Lena Linée

thees uhlmann mag den auch *prügel bezieh*

4 Re: Billy Bragg am Sa 07 Nov 2009, 19:29

tellerski

mir doch egal Razz

5 Re: Billy Bragg am Fr 13 Nov 2009, 22:12

asshole

der hat die smiths gecovert
http://www.chromewaves.net/?s=billy+bragg

6 Re: Billy Bragg am So 15 Nov 2009, 13:36

Lena Linée

der hat mit denen zusammen mal ne petition für streikendene minenarbeiter organisiert, kann gut sein.

7 Re: Billy Bragg am Do 26 Nov 2009, 18:49

asshole

ich kapiers nicht, hat der seine gute zeit jetzt hinter sich und es gibt grad nur son revival,oder macht der aktuell noch musik?

8 Re: Billy Bragg am Sa 28 Nov 2009, 11:12

Lena Linée

der bringt ab und an "retroperspektiven" raus und nützt die möglichkeit, wieder zu interviews eingeladen zu werden, um sich über aktuelle ereignisse aufzuregen (z.b. 2002, als er über die queen lästerte). spielt ab und an auch benefizkonzerte und sowas.

9 Re: Billy Bragg am Fr 26 März 2010, 12:32

Buzz-Pop

ein ganz großer songwriter, besonders wenn es um persönliche themen geht. "a new england" oder "milk man of human kindness"... wundervoll.

ich hatte letztes Jahr das große Vergnügen, Billy für ein Interview persönlich zu treffen:

http://www.crazewire.de/interviews/billy-bragg/i-used-to-be-a-punk-rocker/46/

10 Re: Billy Bragg am Fr 26 März 2010, 19:03

Lena Linée

ich verlange, das dir der rang "angeber" verliehen wird^^

11 Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 13:11

Buzz-Pop

na, so war das doch nicht gemeint... dachte, wenn hier schon menschen diesen wundervollen britischen kommunisten mögen, teile ich meinen erfahrungsbericht ;-)

12 Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 13:11

Buzz-Pop

so und jetzt geh ich mit Bono und Pete ein veganes Schnitzel essen...

13 Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 15:38

Lena Linée

pete ist vegetarier? bono besticht bestimmt das personal, damit sie sein tofu heimlich durch richtiges fleisch austauschen, damit er besser da steht

14 Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 15:41

Buzz-Pop

pete möchte sein essen auf nem löffel und aufgekocht... egal was

15 Re: Billy Bragg am So 28 März 2010, 15:47

tellerski

pete hat mit seinen 100 katzen schon genug zu tun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten