Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 editors am Sa 03 Okt 2009, 15:16

lucid dream

Admin
ähm ja die editors sollten wir alle kennen. wir haben einfach nur noch kein thema zu ihnen.
hat wer das neue album schon gehört?! ist ja geleakt. ich trau mich nicht es runterzuladen

2 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 15:19

tellerski

editors klauen doch viel zu viel bei interpol. ich hab nur the back room und das reicht mir auch vollkommen

3 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 15:20

lucid dream

Admin
ich weiß, dass die da viel zu viel klauen, aber ich mag das trotzdem weil ich interpol auch supergerne mag. ich hab von den editors auch nur back room, von interpol dafür turn on the bright lights und antics

4 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 16:15

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
ich mag beide. und beide klauen doch von joy division =)

5 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 16:40

lucid dream

Admin
joy division mag ich auch

6 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 16:43

tellerski

ich werde nie verstehen, warum immer so viele meinen interpol/ editors hätten sich sehr an joy division orientiert.

ich höre da um ehrlich zu sein kaum auffällige ähnlichkeiten raus. wenn überhaupt dann kann eher davon ausgehen, dass sowohl interpol als auch editors sich recht viel bei the chameleons abgeschaut haben (haben beide bands auch selbst zugegeben).

vor allem bei interpol hört man das. nicht zuletzt durch die stimme von paul banks. außerdem hat der selber schon gesagt, dass ihn der vergleich mit dem sänger von joy division ankotzt xD

edit: was für ein nerdgelaber. egal. was sein muss, muss sein Rolling Eyes

7 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 17:04

Lena Linée

beide sänger klingen ähnlich wie ian curtis und machen traurige musik wie joy division und das wars dann auch. meine meinung dazu

8 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 17:12

tellerski

ich mag die stimme von ian curtis irgendwie überhaupt nicht. aber ansich sind viele lieder von joy division schon toll. auch, wenn mir coverversionen davon viel lieber sind ;P

trent reznor kann das viel besser singen^^

9 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 17:15

Lena Linée

gar nicht. du hast bloß kein gespür für authentizität! (gibts das wort der is das jetzt ein neologismus? *mit fremdwörtern um sich schmeiß*)

10 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 18:16

lucid dream

Admin
*schreibt sich the chamaleons auf* hey, ich mag einfach diese art von trauriger musik mit dieser art von stimmen. mir ist das dann im grunde auch egal, von welcher band das kommt. ;)

11 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 18:21

Krzysiu

ich denke dat liegt daran dat joy division der inbegriff des post punks sind. und der NME hat auch mal geschrieben interpol seien die erben joy divisions oder so ähnlich.
also ich sehe da schon paralellen.
von chamaeleons hab ich nur ein album. dat ist aber erste sahne. die hab ich aber noch nie mit interpol verglichen.

edit: abe rhie reghts ja eiegtnlich um editors =)

@telly
solltest mal die "an and has a start" von editors anhören. find ich um einiges besser als die back room.
dat wetter ist ja grad auch wieder perfekt für son kram.

12 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 18:30

tellerski

Krzysiu schrieb:@telly
solltest mal die "an and has a start" von editors anhören. find ich um einiges besser als die back room.

die hab ich erst vor kurzem auf so nem ramschtisch im saturn liegen sehen Laughing

13 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 19:28

Krzysiu

tell-tale-heart schrieb:
Krzysiu schrieb:@telly

die hab ich erst vor kurzem auf so nem ramschtisch im saturn liegen sehen Laughing

und? da hab ich auch schon bloc party, strokes, oasis, the verve etc. hergeramscht. also kaufen =)

14 Re: editors am Sa 03 Okt 2009, 19:42

asshole

ja bei saturn gibts auch immer son regal mit 5 euro angeboten...da war letztens gossip dabei,ich hab tarantino soundtracks und the smiths platten von dort

15 Re: editors am Sa 10 Okt 2009, 15:41

lucid dream

Admin
ich kauf mir ne menge cds aus diesen ramschtischen, wo ist das problem? ist doch super, ich hab nicht so viel geld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten