Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

16 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 07:44

Steffi

war gestern in new moon. englische originalfassung.. und.. ich geh nur noch in originalfassungen.. haha
also, ich fand den film ganz.. süß. ich find die echt gut gemacht und so und die musikunterlegung war auch ganz nett... aber dieses lied von, wie heißt sie noch? lykke li oder sowas? das ist ganz grausam..

17 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 10:47

Steffi

hab glaub ich 2 lieder die ich ganz okay finde.. und n guten black kids remix.. aber der rest erzeugt echt ohrenschmerzen..

18 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 11:00

Larry

Ja man hat vielleicht auch einfach irgendwas was nicht gerade in den Charts war zusammengeschmissen, nur um jetzt sagen zu können das ist es, das ist Indie der zur trüben Forks Stimmung passt :D Wenn schon, dann aber bitte richtig. Steffi kommst du aus Düsseldorf bzw. Umgebung?

19 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 11:02

adam-the-bass

BRMC haben ein Lied dazu beigesteuert. das tut mir im herzen weh

20 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 11:12

Steffi

jah mehr oder weniger ''umgebung''.. gehöre eher so in die kölner ecke^^ wo kommst du denn her?

als das brmc lied kam war ich iwie voll verwirrt.. also.. es ist nich schlecht, aber die so im kino zu hören xD weiß nich.. war komisch.. ich mir nur so gedacht ''omg, du liebst diese band.. und in 2 wochen werden sie alle toll finden'' xD

21 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 11:23

adam-the-bass

ja ne freundin von mir war kurz vorm heulen, als sie das gehört hat. Naja, für sie ist die Band jetzt gestorben...

22 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 11:26

Steffi

ach ich find das blöd, jetzt zu sagen, dass die scheiße sind nur weil die sich da mir eingebracht haben.. dann darf man bald nix mehr hören.. solln die doch machen was sie wollen. hauptsache ich mag die musik.. dann kanns auch laufen wos will.. egal... ich mess meinen musikgeschmack ja nicht an der masse

23 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 14:47

lucid dream

Admin
was haben alle mit black rebel motorcycle club? ich mag die auch supergerne, aber ich denke NICHT, dass sich da so ein riesenhype entwickeln wird! mir wars eher schade um muse und um death cab (obwohl die auch schon genug gekannt haben). man, mir wurde sogar ne cd vor die nase gehalten "schau mal, DIE hier werden bald der superhype" ich hoffe ganz dringend nicht, ich DENKE vorallem die werden kein hype werden. wenn doch... No

24 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 14:56

lucid dream

Admin
mh okay, hab mir das brmclied angehört, hab den soundtrack ja hier rumliegen (allerdings gebrannt lalala). scheiße. das wird voll der hype. ich hab echt langsam die nase voll, nachher werden noch editors son hype und dann am besten noch bon iver und andere bands und argh... konnte die nicht lady gaga auf den soundtrack nehmen?? ich will nicht, dass jede twilightpickelfresse einige meiner liebsten bands hört,a uch wenn ich selber ne pickelfresse bin. aber arg.

25 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 15:02

lucid dream

Admin
ich rate schonmal, wer als nächstes drauf ist: arcade fire auf jeden fall, dann noch why?, whitest boy alive vielleicht, the coral, dirty projectors, kasabian als nächster muse/death cab-hype, modest mouse kämen auch noch in frage.. ra ra riot noch!!!! No No No

26 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 19:55

adam-the-bass

why? NIEMALS. Dann muss ich leider sterben. Sad

27 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 20:09

Steffi

ach gibt doch schlimmeres..

meine lieblingsband ist so mainstream geworden, dass die in icq aways von 13 jährigen steht und peinliches unterschichten tv von rtl und pro7 damit unterlegt wird.. was solls?

28 Re: Twilight-Indiehorror am Di 05 Jan 2010, 20:12

lucid dream

Admin
untershcihtentx wird auch mit the kills, franz ferdinand, maximo park, ja sogar mit maccabees (!!!!) unterlegt, vorallem bei rtl... whitest boy alive fällt mir da noch ein, noch irgendwelcher anderer kram, da läuft andauerdn sowas

nein, es gibt NICHTS schlimmeres als sowas. ich hasse das. gut, heißt ja nicht dass bands dann schlechter werden abe rmich nervt das trotzdem. ich bin halt son bisschen egoistisch

29 Re: Twilight-Indiehorror am Di 18 Mai 2010, 21:51

tellerski

Metric – Eclipse (All Yours)
Muse – Neutron Star Collision (Love Is Forever)
The Bravery – Ours
Florence And The Machine – Heavy In Your Arms
Sia – My Love
Fanfarlo – Atlas
The Black Keys – Chop And Change
The Dead Weather – Rolling In On A Burning Tire
Beck And Bat For Lashes – Let’s Get Lost
Vampire Weekend – Jonathan Low
UNKLE (Featuring The Black Angels) – With You In My Head
Eastern Conference Champions – A Million Miles An Hour
Band Of Horses – Life On Earth
Cee-Lo Green – What Part Of Forever
Howard Shore – Jacob’s Theme

tja ja...

30 Re: Twilight-Indiehorror am Di 18 Mai 2010, 21:52

tellerski

ich bin für bücher- und kinoverbrennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten