Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Twilight-Indiehorror am Sa 26 Sep 2009, 20:58

lucid dream

Admin
http://rateyourmusic.com/release/album/alexandre_desplat/the_twilight_saga__new_moon/
schaut euch mal die tracklist an... *sterb* No No No

2 Re: Twilight-Indiehorror am Sa 26 Sep 2009, 21:39

Sektorkind

dann gibt es endlich Death Cab-Poster in der Bravo Neutral

3 Re: Twilight-Indiehorror am So 27 Sep 2009, 11:57

tellerski

ich will mich da eigentlich schon gar nicht mehr drüber aufregen... party indie ist sowieso schon lange in. war nur ne frage der zeit, dass noch folk usw dazu kommt...

4 Re: Twilight-Indiehorror am So 27 Sep 2009, 12:45

Steffi

das lied von death cab mag ich gar nicht oO
naja und ansonsten.. mir wurscht. besser sone musik als scheiß musik.. außerdem mag ich twilight und co ja^^ (schlagt mich bitte nicht xD)

5 Re: Twilight-Indiehorror am So 27 Sep 2009, 17:03

Lena Linée

sind da wirklich bon iver und editors drauf? oh mein gott, ich geh sterben. wenn ich das das erste mal an der tankstelle sehe, hyperventiliere ich.

6 Re: Twilight-Indiehorror am So 27 Sep 2009, 19:43

Underground Hero

ich versteh vor allem nicht was so viele für oder gegen diesen film haben... mir ist der scheißegal, ich hatte nie was mit dem zeug zu tun und mir is das auch nirgends sonderlich aufgefallen, als dass es mich nerven würde...also ka^^

7 Re: Twilight-Indiehorror am Mo 28 Sep 2009, 17:26

Steffi

ja man, ich fand den bei hp schon toll^^

8 Re: Twilight-Indiehorror am So 20 Dez 2009, 14:42

lucid dream

Admin
also ich hab mir den soundtrack mal... besorgt... und irgendwie komm ich nei weiter als das death cab-lied. war mal bis lykke li, die aber unfassbar schlecht ist. hm. ich will den jennifer rostock-song haben, der ist cool

9 Re: Twilight-Indiehorror am So 20 Dez 2009, 14:55

asshole

jennifer rostock haben ein lied auf dem twilight soundtrack?dem internationalen?

ich find das death cab lied schön "everythings ends" oder so

10 Re: Twilight-Indiehorror am So 20 Dez 2009, 15:07

lucid dream

Admin
nein, auf dem deutschen... das lied ist einfach nur cool.
das von death cab heißt "meet me on the equinox", aber mit video ist das irgendwie besser

11 Re: Twilight-Indiehorror am So 20 Dez 2009, 15:17

asshole

oh ja...ist wirklich gut,gefällt mir

12 Re: Twilight-Indiehorror am So 20 Dez 2009, 15:19

tellerski

oO gruselig... passt echt zum film. ganz im gegensatz zu den anderen halbwegs guten liedern da...

13 Re: Twilight-Indiehorror am So 20 Dez 2009, 20:48

Valle_the_Pussy

was stört es euch eigentlich immer, wenn gute bands bekannt werden ?
also ich find das eher gut. und verstecke nicht im saturn, die besten cds...

noch zu twillight:
wundert das eigentlich nur mich, das Twillight (Lied) und New Moon (LP mit unveröffentlichten tracks) jeweils von Elliott Smith ist ? also das frag ich mich immer wenn ich so ein plakat sehe.

achja, wenn die story so ist, wie marvin sie mir betrunken erklärt hat, dann sind die filme so mies und scheisse das ich sie sehen möchte.

14 Re: Twilight-Indiehorror am Mo 21 Dez 2009, 18:10

Lena Linée

sind sie. und die autorin ist ein bißchen alternativ-affin, daher kommt das. (obwohl twilight generell kein unbeliebter titel ist)

15 Re: Twilight-Indiehorror am Mo 04 Jan 2010, 14:23

Larry

Ach ich find das eigentlich auch ganz vernünftig... besser so als wie üblich der größte Scheiß... leider kann ich mich nicht davon freisprechen die bücher mal gut gefunden zu haben, wenn ich sie nicht immernoch gut finde. Aber dieses Gekreische, dieser Hype, die Kreislaufzusammenbrüche... seit das anfing hab ich dicht gemacht. Wenn meine Freundinnen davon anfangen von Pattinson zu schwärmen, ignorier ich es irgendwie nur noch. Und niemand versteht, warum ich es jetzt nicht mehr so attraktiv finde. Wäre das Ganze bloß mal bei den büchern geblieben Smile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten