Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 14]

16 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 14:19

Lenny-Pane

@telly oO
komm ich so hippiemäßig rüber ??!
( was stell ich eigentlich die frage -.-)
@lena
kann dich bei myspace nich adden, bin zu alt -.-

und an alle anderen: jaaaaa ich gestehe: ich habe schülervz !, studivz!!, myspace !!! UND facebook !!!! -.-
aber eigentlich besuch ich nur schülervz, studivz und last.fm regelmäßig
...aber nur wenn mir langweilig ist... oder ich mit einen freund/freundin da schreibe, dafür isses nämlich sehr praktisch, wenn die freunde schon alle umziehen in ihre studienorte

messengermäßig hab ich msn (aus überzeugung) und icq ( aus zwang) ne freundin von mir hat linux und kann deswegen nich msn installieren, dementsprechend musst ich mir das potthässliche icq installieren

17 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 14:46

tellerski

icq ist genauso behindert wie msn...

18 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 15:10

Lenny-Pane

nur ist es hässlich und hat nich so nette kleinigkeiten dabei, wie z.B musik anzeigen, hübsche smileys, die man auch aus den internet hinaus einfügen kann und noch nich mal ne url in den status reinschreiben

19 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 15:49

Underground Hero

status benutz und smileys benutz ich eh net. was meinst du mit musik?^^ ich find msn scheiße, als ich es mal benützt hab ist das dauernd abgekackt undso^^ mit icq hat ich auch schon probleme, aber net so große wie mit msn... im grunde ist beides behindert. aber die meisten leute ham doch icq... wenn auch viele msn benützern aber naja net so viele wo ich kenn^^

20 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 16:08

Lenny-Pane

naja msn zeigt an was für musik du gerade hörst find ich n netten gimmick... außerdem kann man wunderbar alles gestalten, die fenster mit irgendwelchen mustern und farben sowie hintergründen und msn selbst auch... meins ist orange mit weißen "schilfabdrücken" bin halt relativ anspruchsvoll was das design auch angeht.... danach wär wohl icq keine ahnung n mp3-player stick aus dem jahre 2002 und msn n ipod-touch.... vom comfort und von den extras her.... letztendlich machen beide das gleiche... nur n ipod-touch ist zumindest für mich doch etwas reizender als n mp3-player-stick von 2002 :D

21 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 16:50

Underground Hero

naja mir sind dise extras zu viel aufwand... xD was für musik man hört, also wie lastfm oder wie? najao..das ist ganz lustig, aber im grunde sinnlos xD

22 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 16:54

Lenny-Pane

ja so ungefähr ^^
sinnlos aber toll :D ich mag das gimmick besonders gern ^^

23 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 18:14

tellerski

naja die icq software ist ja auch für´n arsch. nur leider bin ich noch immer drauf angewiesen, weil ich weder mit qip oder miranda klarkomme. finde aber auch dieses musik plug-in eh total sinnig. als ob das jmd was angeht, was ich für musik höre. das ist privat xD

24 Re: soziale netzwerke am Do 08 Okt 2009, 18:27

adam-the-bass

ich hab Adium. das ist msn, icq und alles andere (außer skype...) in einem. das is echt cool. ICQ gibt's nicht wirklich für mac

25 Re: soziale netzwerke am Fr 09 Okt 2009, 13:01

InsaneRaindrop

studivz,last.fm,icq(qip xD)
reicht zum überleben

26 Re: soziale netzwerke am Sa 10 Okt 2009, 15:46

Underground Hero

das ist doch im grunde alles dämlich. ich bin nur bei lastfm, weil ich da meine eigene musik angucken kann... also was ich so höre^^ aber die anderen menschen sind mir dort auch scheißegal.

27 Re: soziale netzwerke am Sa 10 Okt 2009, 15:50

lucid dream

Admin
ich bin bei last.fm, weil ich immer nach konzerten gucke. das ist voll praktisch dafür, das wird so auf dich selber zugesagt

28 Re: soziale netzwerke am So 11 Okt 2009, 17:53

Steffi

ich hab gerade herausgefunden das ich DOCH facebook besitze..haha

29 Re: soziale netzwerke am Mi 14 Okt 2009, 23:51

Valle_the_Pussy

Facebook und Twitter. Das reicht!!

30 Re: soziale netzwerke am Sa 07 Nov 2009, 20:03

adam-the-bass

ich probiere mich gerade bei Tumblr. das bessere Twitter. Ich sag euch nicht meinen namen oder so, weil ich das komisch finde, wenn andere Leute meine Texte lesen und mich dann danach beurteilen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten