Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Donots am Sa 12 Sep 2009, 15:31

extended version

Donots

Gegründet 1993
Genre: Alternative

Werfen wir mal eine etwas bekanntere Band in den Raum: Die Donots. Nicht erst seit ihrem Charterfolg "We're not gonna take it" kennt ein größerer Teil der Szene die fünf Jungs aus NRW. Beeinflusst von Größen wie The Sex Pistols oder Bad Religion spielte die Gruppe bald als Vorband von Bands wie der Terrorgruppe, den Beatsteaks oder Blink 182, zuletzt auch mit den Toten Hosen.
So wurden die Musiker mit klarer Aussage einem immer größer werdenden Publikum bekannt.

2 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 15:40

Underground Hero

ich mochte mal ein lied von denen was in den charts lief.. hab dann das album dazu gehört und fands scheiße^^

3 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 15:41

tellerski

oh, es macht sich wirklich mal wieder jmd die mühe neue bandthreads aufzumachen :D

ähm ja... ich mag sie nicht. klingen zu sehr nach 0815-itchy poopzkid-und co...

das einzige lied von denen, dass halbwegs geht, ist stop the clocks. dann hört´s aber auch gleich wieder auf. gibt es die überhaupt noch? xD

4 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 15:42

adam-the-bass

das war mein erstes Konzert. muss ich zugeben. Aber ich fand die nie gut, das war halt für umme und son bisschen in meine richtung

5 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 15:43

lucid dream

Admin
mein nachbar mag die, ich nicht

6 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 15:45

Underground Hero

tell-tale-heart schrieb:oh, es macht sich wirklich mal wieder jmd die mühe neue bandthreads aufzumachen :D

ähm ja... ich mag sie nicht. klingen zu sehr nach 0815-itchy poopzkid-und co...

das einzige lied von denen, dass halbwegs geht, ist stop the clocks. dann hört´s aber auch gleich wieder auf. gibt es die überhaupt noch? xD

jah genau! stop the clocks war das, iwas (ich glaub den refrain) mocht ich da ne zeit lang voll, aber iwann dann auch nichtmehr...naja.

itchy poopzkid mocht ich auch mal :D kurz vor meiner indiezeit^^

7 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 18:14

tellerski

extended version schrieb:Beeinflusst von Größen wie The Sex Pistols oder Bad Religion spielte die Gruppe bald als Vorband von Bands wie der Terrorgruppe, den Beatsteaks oder Blink 182, zuletzt auch mit den Toten Hosen.

sex pistols = größe? wtf?! wenn man jetzt mal nur die musik beachtet waren die doch einfach nur scheiße. die musik ist im grunde genommen echt purer schrott.

und die toten hosen sind für mich die schlechteste deutsche band ever...

ich bin heute irgendwie mal wieder auf konfrontation aus. einfach ignorieren xD

8 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 18:30

Underground Hero

wenn du auf konfrontation aus bist, wieso schreibst du dann wir sollen dich ignorieren?

achso weil du das andere was du geschrieben hast nicht kontrollieren kannst oder was? Rolling Eyes

die sex pistols sind eben groß geworden ohne großartige musik zu machen, die hosen (immerhin deutschlandweit) ja auch^^

9 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 18:32

lucid dream

Admin
ich hasse die toten hosen

10 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 18:35

Underground Hero

tun wir das nicht alle...? glaub nicht, aber ich hasse sie auch^^

11 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 18:37

lucid dream

Admin
lena hat die mal freiwillig live gesehen und sogar geld dafür bezahlt

12 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 18:40

asshole

tell-tale-heart schrieb:
extended version schrieb:Beeinflusst von Größen wie The Sex Pistols oder Bad Religion spielte die Gruppe bald als Vorband von Bands wie der Terrorgruppe, den Beatsteaks oder Blink 182, zuletzt auch mit den Toten Hosen.

sex pistols = größe? wtf?! wenn man jetzt mal nur die musik beachtet waren die doch einfach nur scheiße. die musik ist im grunde genommen echt purer schrott.

das macht ja gerade den punk aus,ich sag nur selfmade,3 akkorde und der glaube das einfach jeder eine band gründen kann und spielen kann um spaß zu haben,zu provozieren,etwas zu verändern.
und die sex pistols waren größen weil sie revolutionär waren.

13 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 18:44

tellerski

takatuka schrieb:
tell-tale-heart schrieb:

das macht ja gerade den punk aus,ich sag nur selfmade,3 akkorde und der glaube das einfach jeder eine band gründen kann und spielen kann um spaß zu haben,zu provozieren,etwas zu verändern.
und die sex pistols waren größen weil sie revolutionär waren.

die wurden von malcolm mclaren zusammengecastet. das ganze war nur ein mittel, um mit punk geld zu verdienen. wenn du ne punkgröße willst, dann beschäftige dich mal mit den adicts...

14 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 19:28

asshole

ne mit denen beschätige ich mich nicht

fakt ist das die sex pistols die musik stark beeinflusst haben,ohne die sex pistols wäre vieles anderes ander gar nicht existierend.

15 Re: Donots am Sa 12 Sep 2009, 19:39

extended version

richtig, die sex pistols waren einfach richtungsweisend, ob nun gecastet oder nicht.
daher auch eine größe.

die toten hosen sind eine größe in deutschland, da kann keiner was gegen sagen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten