Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 4:39 pm

Lenny-Pane

... wieder entdeckte liebe....

die wohl psychedelischste band aller psychedelic bands...
und wunderbar weird

(...zumindest mit syd waren sie wunderbar weird...)

2 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 4:44 pm

Lenny-Pane

mein handyklingelton... lange jahre lang...

muss ihn wieder drauf machen !

3 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 5:50 pm

tellerski

so... ich oute mich mal: ich kenne bis jetzt wirklich nur another brick in the wall :D

mal sehen... vllt beschäftige ich mich mal irgendwann mehr damit^^

4 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 6:10 pm

Lenny-Pane

solltest du, solltest du....
another brick in the wall pt. 2 ist zwar nett... aber mitunter das konventionellste von ihnen

5 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 6:24 pm

Underground Hero

ich kenn noch ein paar mehr (wish you were here zB^^) also das bekannte halt.. aber mir gefällt vor allem nur "another brick in the wall" :D

naja vllt hör ichs auch mal näher an..

6 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 6:28 pm

Lenny-Pane

wish you were here handelt übrigens von syd... genauso wie Shine on you crazy diamond, bei der aufnahme saß syd sogar als wrack im hintergrund und die anderen haben ihn erst nicht wieder erkannt

7 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 6:56 pm

Lenny-Pane

ach ja, ich hoffe ich nerv euch nicht gerade mit meinen infos über syd.. aber ich interessiere mich grad für den.. und denke ernsthaft über einen film nach...

.. ich bin schlimm, wenn ich mich für was interessiere, dann saug ich jegliche informationen die ich finden kann in mich auf und vergess sie nicht mehr.. und muss irgendjemanden auch davon erzählen...

8 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 9:07 pm

asshole

Lenny-Pane schrieb:wish you were here handelt übrigens von syd... genauso wie Shine on you crazy diamond, bei der aufnahme saß syd sogar als wrack im hintergrund und die anderen haben ihn erst nicht wieder erkannt

hä...wie meinst du des das er als wrack dabei saß und die ihn nicht wiedererkannt haben,was war mit dem?

ich hab animals,meddle und wish you were here auf platte.finds gut,aber ich hab mich noch nie richtig damit beschäftigt ehrlich gesagt...ich muss die mal mehr hören.

9 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 9:11 pm

Lenny-Pane

naja er war ja 1968 rausgeschmissen worden wegen seiner probleme... als die das aufgenommen hatten hatte ne ziemlich extreme phase hinter sich
( er ist übrigens glaub das vorbild für pink, in pink floyd.. also zumindest die rauch und rasierszene)

so kennt man ihn... aber bei den aufnahmen ( später sah er glücklicherweise wieder normaler aus...) sah er so aus:

10 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 9:36 pm

FrauKrawallski

Moderator
ich konnte mich nie so richtig selber dafür begeistern, weil ich das als kind wegen meinen eltern immer gehört hab, und den film damals gesehen hab. iwie hat sich da was in mein hirn gebrannt was mir sagt "mh, elternmusik...oje"
obwohl ichs eig ganz cool finde. meine eltern haben nen ganz coolen musikgeschmack
^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

11 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 10:41 pm

Lenny-Pane

ich mag den musikgeschmack meines vaters... wurd auch schon ganz früh mit pink floyd beschallt und sie sind nun einfach auch ... grandios.... ich mein übrigens die szene im film:

seit ich 14 war lieb ich dieses lied... irgendwie beschreibt das ganz gut wie ich mich damals gefühlt hab

12 Re: Pink Floyd am Mo Aug 31, 2009 10:45 pm

Lenny-Pane

booah ich krieg bei der szene immer noch voll angst... diese scheiß würmer....

keine ahnung zum einen hatte ich total schiss vor the wall zum anderen war ich total fasziniert und wahrscheinlich ist der film auch ein grund warum ich jetzt bald film studiere....
nur diese verdammt phobieeee

13 Re: Pink Floyd am Mi Sep 02, 2009 7:28 pm

Lenny-Pane

... die piper soll heute verschickt werden... ich hoffe mal... humbug ist ja auch noch nicht da... aber auf meine piper warte ich schon gespannt, eine der wenigen limitierten editionen die noch verkauft werden.. mit scrapbook von syd awww :love:

14 Re: Pink Floyd am Do Sep 03, 2009 2:12 am

Valle_the_Pussy

der THE WALL film war im Gemisch mit Rotwein sehr traumatisch....

15 Re: Pink Floyd am Do Sep 03, 2009 3:49 pm

Lenny-Pane

hahah, hast du visionen bekommen oder wie ??! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten