Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Albert Hammond Jr. am So 30 Aug 2009, 22:13

Horror_Kid

Ey kennt ihr Albert Hammond Jr.??? Der macht doch Hammermusik!! *_*

Er ist der Sohn des sehr bekannten Musikers Albert Hammond Sr. (war ja irgendwie klar) und er ist der Gitarrist der Strokes! *_* Hier soll es aber um seine eigene Musik gehen!

Also, wie findet ihr die??

2 Re: Albert Hammond Jr. am So 30 Aug 2009, 22:16

Underground Hero

jo, find ich ganz gut.. ich mag so ein langen ruhigen song von ihm voll, mir fällt aber der titel grad nicht ein^^

3 Re: Albert Hammond Jr. am So 30 Aug 2009, 22:17

Horror_Kid

Weinachtsmann schrieb:jo, find ich ganz gut.. ich mag so ein langen ruhigen song von ihm voll, mir fällt aber der titel grad nicht ein^^

meinste Cartoon Music for Superheroes? Ja, der ist geil! Die richtige Musik für Superhelden eben! xD

der so wunderschöln anfängt: "Good Night...Good Night..." wie es auch ein wunderschönes Lied von den Beatles tut.

4 Re: Albert Hammond Jr. am So 30 Aug 2009, 22:22

Underground Hero

ne ich meinte nen anderen, aber der is auch net schlecht glaub... ka oft hör ich das aber net.

5 Re: Albert Hammond Jr. am So 30 Aug 2009, 22:25

Horror_Kid

naja was hört man schon oft... man muss voll viel verschiedenste mukke hören um bei den mädels gut anzukommen... also damit man so wirkt als hätte man viel erfahrung...auf diesem gebiet.

6 Re: Albert Hammond Jr. am So 30 Aug 2009, 22:31

tellerski

Horror_Kid schrieb:naja was hört man schon oft... man muss voll viel verschiedenste mukke hören um bei den mädels gut anzukommen... also damit man so wirkt als hätte man viel erfahrung...auf diesem gebiet.

da ist was dran Laughing

trotzdem können selbst leute, die den gleichen musikgeschmack haben wie man selber, total unsympathisch sein

7 Re: Albert Hammond Jr. am Mo 21 Sep 2009, 14:19

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
um mal wieder zu albert zu kommen.
hab zwei alben von ihm, mehr hat er glaub ich auch noch nicht. perfekte musik für n lahmen sonntag. das erste album "yours to keep" gefällt mir allerdings besser.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten