Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 CRYSTAL STILTS am Mo 27 Jul 2009, 21:40

adam-the-bass

Kennt ihr sicherlich schon. Ich mag die seltsamerweise. Ich denke das geht in Richtung shoegaze oder post-punk. Etwas düster und sehr Joy Division lastig, aber trotzdem irgendwie schön.

lastfm

2 Re: CRYSTAL STILTS am Mo 27 Jul 2009, 21:48

asshole

HA ich wollt letztens einen thread aufmachen aber ich dachte hier mag die bestimmt eh niemand.ich steh auf die. "crystal stilts" oder "shattered shine" ist auch toll

3 Re: CRYSTAL STILTS am Mo 27 Jul 2009, 21:51

asshole

4 Re: CRYSTAL STILTS am Mo 27 Jul 2009, 21:51

adam-the-bass

<3

5 Re: CRYSTAL STILTS am Mi 17 März 2010, 18:57

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
adam-the-bass schrieb:Kennt ihr sicherlich schon. Ich mag die seltsamerweise. Ich denke das geht in Richtung shoegaze oder post-punk. Etwas düster und sehr Joy Division lastig, aber trotzdem irgendwie schön.

lastfm

geilet video!
mucke gefällt mir auch. nur der gesang nervt leider. udn dat ist ja meistens dat wichtigstee(imo)

6 Re: CRYSTAL STILTS am Fr 26 März 2010, 12:36

Buzz-Pop

großartig!! wall of sound, galore! Smile

7 Crystal Stilts am Sa 10 Jul 2010, 08:58

stephano

Moderator
Es gibt wohl eher anderes Bands, die wie Joy Division sind und nicht Interpol...

8 Re: CRYSTAL STILTS am Sa 10 Jul 2010, 14:40

tellerski

definitiv

9 Re: CRYSTAL STILTS am Mo 12 Jul 2010, 07:44

adam-the-bass

mhh. ich dachte dafür hätte ich schon mal nen Thread aufgemacht. vlt war das noch im alten Forum, was weiß ich.

10 Re: CRYSTAL STILTS am Mo 12 Jul 2010, 14:14

tellerski

11 Re: CRYSTAL STILTS am Mo 12 Jul 2010, 14:36

lucid dream

Admin
wär super wenn die suche vor der erstellung eines threads benutzt werden würde

12 Re: CRYSTAL STILTS am Fr 13 Mai 2011, 22:30

lucid dream

Admin
ich hab mir "alight of night" gekauft,ich steh auf "departure",und was den vergleich mit joy division, interpol blablabla angeht,och joa...

13 Re: CRYSTAL STILTS am Fr 02 Dez 2011, 21:53

lucid dream

Admin
ich hab eine ziemlich zweigeteile meinung zur platte, stelle ich fest...
einige titel (departure, the sinking, the dazzled) sind extrem gut, andere nerven mich so sehr, dass ich die platte nicht mehr weiterhören möchte (shattered shine, crystal stilts). wird das mitm hören noch?

14 Re: CRYSTAL STILTS am Fr 02 Dez 2011, 22:02

asshole

naja reicht doch...so ist das bei mir oft mit platten.manche lieder mag man mehr und manche eben nicht.
shattered shine ist auch einfach nervig...irgendwann denk ich mir nur noch.."ok..shattered shine..shattered shine...ich weiß es jetzt"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten