Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

Lenny-Pane

Die Creme de la creme der besten musikvideos die euch so einfallen bitte !

Lenny-Pane

absolutes lieblingsvideo u.a. auch aufgrund von idee und filmtechnik UND der tatsache, dass ich anscheinend mal wieder im maximo park fieber bin und JA ich stehe dazu auch teenie-indie zu mögen ! ... bitte sehr:

Lenny-Pane

ach jaa... und einfach so... ist jetzt nicht n grandioses video... aber was soll man schon erwarten... weil ich der meinung bin, dass die hier allmählich vernachlässigt werden und weil nächste woche mittwoch sein 53 geburtstag wäre:

Franzi

ich postes hier jetzt einfach auch nochmal weils einfach zu schön ist und ich das gefühl hab, dass ihr es ignoriert xD

lucid dream

Admin
lieblingsmusikvideos sind absolut mein ding.... :D das von apply some pressure find ich scheiße, das von karaoke plays ist um ein vielfaches besser

das hier ist schön, das oasst gut zum text

das hier ist auch toll. lou hayter ist sooo hübsch, aber so dermaßen hübsch
und das video ist so toll und passt so zum song

auch schön: (ich steh auch auf "party-indie", na und??)

toll sind auch kaiser chiefs - love's not a competition, but I'm winning, justice - we are your freinds und franz ferdinand - this fffire, die ich mir beide auf youtube nicht mehr anschauen darf

aber eines der besten videos überhaupt ist das hier:

Steffi

jau das is geil

Steffi

haha das ist iwie voll witzig^^

und das mag ich auch sehr gerne, wen wunderts :D

Lenny-Pane

also das video ist jetzt nicht so berauschend aber ich steh grad verdammt auf dieses lied, deswegen kommts hier auch rein:

adam-the-bass

xD http://video.google.de/videoplay?docid=316423898499557518&ei=QbVtSpq8OaCM2wKauKU2&q=smack+my+bitch+up&hl=de

asshole

hach ich liebe le tigre.und diese radio session ist so toll.beste coverversion.bestes lied wenn man excited ist ;)

11 ...und heute im angebot am Mo 10 Aug 2009, 12:45

asshole

ich dachte mir um das thema der musik wieder mehr in den vordergrund zu bringen,einfach musikvideos von bands die man empfehlen will posten.

bandgeschichte blabla fällt dann weg,kann man sich ja selber durchlesen.

ich hoffe jeder kann gepostete videos anschauen!?ich kanns jetzt wieder.ist halt blöd wenn mans nicht kann...

ich fang mal mit wavves an:

Lena Linée

here it goes war gestern, das ist das neue one-shot-video!

und der song ist auch super, wenn es dazu auch kein richtiges video gibt:

Steffi

das ist so gut, und ich hab immer noch nich die best of -.-

Lena Linée

ich hab das auch vor monaten gehört, dann wieder "vergessen" und heute dann wieder exessiv gehört, deshalb.

und wo wir grade bei incubus sind...
ich liebe dieses video und nicht nur wegen dem halbnackten sänger

Steffi

ich liebe diese band^^ brandon sowieso! und ich könnt stundenlang lieder von denen posten^^

vitamin is mein liebstes.. momentan..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten