Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

16 Re: Bücher die genial beginnen am Fr 14 Aug 2009, 00:03

Underground Hero

ich versteh echt nicht was an diesem satz jetzt genial sein soll...^^

17 Re: Bücher die genial beginnen am Fr 14 Aug 2009, 00:16

tellerski

ein verwahrloster garten ist doch immer gut Rolling Eyes und stadtränder sind auch cool xD

18 Re: Bücher die genial beginnen am Fr 14 Aug 2009, 14:06

asshole

Weinachtsmann schrieb:ich versteh echt nicht was an diesem satz jetzt genial sein soll...^^

das ist genialität PUR!!!!

19 Re: Bücher die genial beginnen am Fr 14 Aug 2009, 21:21

Lena Linée

echt mal. ich hab jetzt lust pippi langstrumpf zu lesen, also ist der satz ein guter anfang.

20 Re: Bücher die genial beginnen am Sa 15 Aug 2009, 09:01

tellerski

ehrlich gesagt fand ich die filme schon öde genug...

21 Re: Bücher die genial beginnen am Sa 15 Aug 2009, 14:40

Lena Linée

pfft, sowas muss man haben und zwar als selbstaufgenommene vhs mit 10 jahre alter werbund dazwischen! und die bücher natürlich auch. außerdem habe ich das erste mal mit 4 oder so vorgelesen bekommen, weil ich im urlaub krank geworden bin^^

22 Re: Bücher die genial beginnen am Sa 15 Aug 2009, 16:15

FrauKrawallski

Moderator
Pippi langstrumpf war mein Leben lang die Reine Folter.
Wenn man klein ist, denkt jeder erwachsene, das alle Kinder Astrid Lindgren Bücher mögen.
Aber ich mochte Pippi Langstrumpf nie, weil sie immer die armen, unschuldigen Kinder in unnötige Gefahr gebracht hat, genauso wenig hatte ich Verständnis mit Michel aus Lönneberga, der es einfach nich mal lassen konnte seinen Eltern aufn Keks zugehen, und der allergrößte Quälgeist war Karlsson vom Dach, denn das war echtn Blödmann. Machte immer die Spielsachen von dem Jungen kaputt, und lachte sich dann tot danach. Mal ehrlich. Der hatte ne Glatze und den Propeller am Rücken. Ich meine...naja egal.
Ergo: Astrid Lindgrens Romanfiguren waren allesamt nervige egoistische Arschlochkinder. (Außer Madita und Pims. die waren cool)

ihr dürft mich jetzt ruhig hassen.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

23 Re: Bücher die genial beginnen am Sa 15 Aug 2009, 16:30

Lena Linée

ich hab das als kind halt nie als gefahr oder nerven wahrgenommen, aber michel mochte ich auch nur als film. ich hatte nur mitleid mit dem schwein, was sich mit ihm zusammen an den vergärten kirschen besoffen hat, aber meine mutter hat mir sehr glaubhaft versichert, dass das nur gespielt war^^ ich hatte auch sone büchse wie michel^^

24 Re: Bücher die genial beginnen am Mi 26 Aug 2009, 14:34

asshole

"was soll es denn geben,mh?"
wir saßen im korowa,alex,das bin ich und meine drei droogs pete,georgie und doofie, der so hieß wie er war und zerbrachen uns den gulliver,was wir mit dem abend anfangen sollten,einem dünnen,dunklen winterabend,hundekalt aber trocken."

25 Re: Bücher die genial beginnen am Mo 31 Aug 2009, 22:32

Horror_Kid

Bücher, die genial beginnen?

"Drei Ringe den Elfenkönigen, hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfalln, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Ein Ring, sie zu knechten,
Ein Ring, sie zu finden,
Ins Dunkel zu treiben
Und ewig zu binden...

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn..."

- J.R.R.Tolkien: Der Herr der Ringe.

26 Re: Bücher die genial beginnen am Di 01 Sep 2009, 16:40

Lena Linée

ach pfft, das hab ich nie gelesen bekommen. mitten im dritten band überfiel mich eine nahezu bleierne müdigkeit, welche es mir unmöglich machte, die lektüre zu beenden. sodenn stellte ich das buch (denn um ein solches handelte es sich) zurück ins regal, ging hinaus und stürzte mich ins pralle leben, welches mir eines tages den garaus machen wird, dessen bin ich mir gewiss.

soviel zum ausflug in die fabelhafte welt der lietratur^^

27 Re: Bücher die genial beginnen am Di 01 Sep 2009, 16:43

Lenny-Pane

so ging es mir bei der lektüre des dritten bandes von herr der ringe auch... zu langatmig das ganze, zu detailverliebt...
mitten drin hatte ich keine lust mehr... das passiert zwar bei einigen ( ich lese wohl gerade ca. 10 bücher nebeneinander) aber das werde ich wohl kaum weiterlesen.... da bin ich aus den alter raus...

28 Re: Bücher die genial beginnen am Di 01 Sep 2009, 16:45

Lena Linée

ich war da 13, also im besten abenteuer-fantasy-alter und ich fand es trotzdem ziemlich beschissen. das einzige, was ich so einigermaßen möchte war der hobbit, aber das hab ich auch nur einmal gelesen und dann nie wieder.

29 Re: Bücher die genial beginnen am Di 01 Sep 2009, 16:48

Lenny-Pane

jaaa der hobbit war auch mein favorit... und wúrd glaub ich auch nur einmal gelesen... ich war... glaub 11

scheiße... meine hände und beine zittern... dabei bin ich noch gar nicht fertig... es fehlt noch der abspann!!

30 Re: Bücher die genial beginnen am Di 01 Sep 2009, 16:56

Steffi

ich hab herr der ringe immer so derbe gehasst xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten