1
Deerhunter am So 14 Jun 2009, 21:21
tellerski
so, da immerhin alina die band kennt, mach ich mal nen thread auf.

nee, das is zu cool
hier das is besser xD

(ja, der sänger in der mitte sieht merkwürdig aus, ich weiss. der ist aber nicht magersüchtig, sondern leidet glaub ich am marfan syndrom)
das ist wieder so ne band, bei der ich mir nicht wirklich sicher war, wo ich sie eigentlich einordnen sollte. die musik springt so zwischen noise rock, psychedelic und ambient hin und her. auch, wenn zum teil eher ruhige töne angespielt werden, empfinde ich das doch in dem falle als recht angenehm und auf keinen fall als langweilig
tja was soll ich sagen, mögt diese band oder halt nicht xD mir auch egal, ich find sie toll.
gibt bis jetzt 3 alben (2005 turn it up faggot, 2007 cryptograms, 2008 microcastle / weird era cont.), die alle ziemlich positive kritiken bekommen haben.
das solo-projekt atlas sound von bradford cox, dem sänger sollte man ruhig auch mal anhören.
ich mach jetzt trotzdem mal noch 2 videos hier rein

nee, das is zu cool
hier das is besser xD

(ja, der sänger in der mitte sieht merkwürdig aus, ich weiss. der ist aber nicht magersüchtig, sondern leidet glaub ich am marfan syndrom)
das ist wieder so ne band, bei der ich mir nicht wirklich sicher war, wo ich sie eigentlich einordnen sollte. die musik springt so zwischen noise rock, psychedelic und ambient hin und her. auch, wenn zum teil eher ruhige töne angespielt werden, empfinde ich das doch in dem falle als recht angenehm und auf keinen fall als langweilig
tja was soll ich sagen, mögt diese band oder halt nicht xD mir auch egal, ich find sie toll.gibt bis jetzt 3 alben (2005 turn it up faggot, 2007 cryptograms, 2008 microcastle / weird era cont.), die alle ziemlich positive kritiken bekommen haben.
das solo-projekt atlas sound von bradford cox, dem sänger sollte man ruhig auch mal anhören.
ich mach jetzt trotzdem mal noch 2 videos hier rein
Zuletzt von tellerski am So 22 Aug 2010, 02:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet