Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Deerhunter am So 14 Jun 2009, 21:21

tellerski

so, da immerhin alina die band kennt, mach ich mal nen thread auf.

nee, das is zu cool

hier das is besser xD

(ja, der sänger in der mitte sieht merkwürdig aus, ich weiss. der ist aber nicht magersüchtig, sondern leidet glaub ich am marfan syndrom)

das ist wieder so ne band, bei der ich mir nicht wirklich sicher war, wo ich sie eigentlich einordnen sollte. die musik springt so zwischen noise rock, psychedelic und ambient hin und her. auch, wenn zum teil eher ruhige töne angespielt werden, empfinde ich das doch in dem falle als recht angenehm und auf keinen fall als langweilig Rolling Eyes tja was soll ich sagen, mögt diese band oder halt nicht xD mir auch egal, ich find sie toll.
gibt bis jetzt 3 alben (2005 turn it up faggot, 2007 cryptograms, 2008 microcastle / weird era cont.), die alle ziemlich positive kritiken bekommen haben.
das solo-projekt atlas sound von bradford cox, dem sänger sollte man ruhig auch mal anhören.

ich mach jetzt trotzdem mal noch 2 videos hier rein

Zuletzt von tellerski am So 22 Aug 2010, 02:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

2 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 22:16

asshole

wie schon gesagt sehr gute band...leider weiß ich nicht was für videos du da zeigst deswegen kann ich nix dazu sagen xD

der sänger sieht echt ziemlich merkwürdig aus.ich mein hier:

hmmmm....

Zuletzt von takatuka am So 14 Jun 2009, 22:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

3 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 22:18

tellerski

das war agoraphobia und nothing ever happened^^

ja, ich war auch erst geschockt als ich den das erste mal gesehen hab. kp, was das genau für ne krankheit ist. hat irgendwas mit dem bindegewebe zu tun.

4 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 22:20

asshole

ok,mein bild wird irgentwie nicht angezeigt...aber auf jeden fall sieht er merkwürdig aus.des muss eine krankheit sein...

5 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 22:32

tellerski

hmm, hab mal auf paar seiten gelesen, dass das das (3 mal oO) marfan syndrom sein soll.

6 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 22:35

asshole

aha...er sieht auf jeden fall nciht gesund aus^^

naja zur musik:ich kann sie auch nicht einordnen,würd aber auch sagen noise-rock oder so...kp

7 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 22:43

tellerski

ob gesund oder nicht, der hat ne schöne stimme Smile

8 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 22:58

asshole

ja das stimmt.obowhl ich sie nicht lange hören kann

9 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 23:03

asshole

du hättest rainwater cassette exchange oder heatherwood als videos nehmen sollen oder dr.glass

10 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 23:05

tellerski

hmm, die stimme ist auf dauer dann doch zu psychedelisch.

edit: ja, hätte hätte...^^ egal, hört sich doch eh keiner an xD

11 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 23:08

asshole

tell-tale-heart schrieb:
edit: ja, hätte hätte...^^ egal, hört sich doch eh keiner an xD

ja,in der tat das vermute ich bei fast allen threads

12 Re: Deerhunter am So 14 Jun 2009, 23:10

tellerski

hmm... eigentlich brauchen wir keine bandthreads. irgendwie schreiben da auch immer nur die gleichen leute was rein Rolling Eyes

13 Re: Deerhunter am Mo 15 Jun 2009, 06:48

lucid dream

Admin
stimmt *auf meinen post guck*
ich kenne sie noch nicht. aber heute nachmittag hör ich mir mal was an

14 Re: Deerhunter am Mi 17 März 2010, 18:53

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
"it never stops" ist für mich einer der songs 2009!

15 Re: Deerhunter am Mi 19 Mai 2010, 00:03

tellerski

cover me (slowly) ist eins der schönsten intros überhaupt!

edit: ich seh grad mit wie viele liebe ich damals diesen thread erstellt hab :heart:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten