Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Potenzielle Stimmungs-Songs am Mo 01 Jun 2009, 18:26

Jim_Panse

Was sind eure Songs für Momente wie dem Sonnenuntergang, dem MOment der Sorglosigkeit oder wenn man Scheiße drauf ist? Was empfiehlt ihr oder wovon ratet ihr ab? Posten...

2 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Di 02 Jun 2009, 12:55

asshole

ich hör grad das miss platnum album...das ist so gut..es passt auch irgentwie zu meiner stimmung grade...aber frag nicht warum

3 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Di 02 Jun 2009, 16:56

Lenny-Pane

so fühl ich mich grad...

ich glaub, ich träum

4 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Di 09 Jun 2009, 00:14

tellerski

irgendwie bräuchte man mal so ne datenbank, wo lieder nach themen sortiert sind. fiel mir nur eben ein.
gibt zu viel auswahl. kp, was ich hier posten soll...

5 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Di 09 Jun 2009, 11:54

Lenny-Pane

haacch.....:

(ich glaub ich werd grad müde... so langsam flacht die euphorie ab und lässt mich extremst müde werden..)

6 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Di 09 Jun 2009, 15:26

lucid dream

Admin
tell-tale-heart schrieb:irgendwie bräuchte man mal so ne datenbank, wo lieder nach themen sortiert sind. fiel mir nur eben ein.

sowas gibt es!!! da sucht man sich die lieblingsrichtunbgen allgemein aus (das war richtig schön unterteilt, also nicht nur pop/rock/ techno, sondern so richtig derbe gegliedert), die fabre, die momentan auf die aktuelle stimmung passt und dann kamen echt tolle, und vorallem wirklich SEHR passende lieder!! leider weiß ich den link dazuz nicht mehr

7 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Di 09 Jun 2009, 15:44

Lenny-Pane

naaachdenken ^^

8 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Di 09 Jun 2009, 16:15

Underground Hero

lucid fuck schrieb:
tell-tale-heart schrieb:irgendwie bräuchte man mal so ne datenbank, wo lieder nach themen sortiert sind. fiel mir nur eben ein.

sowas gibt es!!! da sucht man sich die lieblingsrichtunbgen allgemein aus (das war richtig schön unterteilt, also nicht nur pop/rock/ techno, sondern so richtig derbe gegliedert), die fabre, die momentan auf die aktuelle stimmung passt und dann kamen echt tolle, und vorallem wirklich SEHR passende lieder!! leider weiß ich den link dazuz nicht mehr

tjo schade. ansonsten gehts mir nämlich auch so wie telly...^^

9 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Di 16 Jun 2009, 17:43

tellerski

ne richtige datenbank hab ich immernoch nicht gefunden, dafür diesen schwachsinn:

http://moodstream.gettyimages.com/deu

egal, was ich da einstelle, da kommt nur müll. und auch noch als stream... hä? und die komischen bilder dazu sind eigentlich nur nervig.

10 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Sa 20 Jun 2009, 18:02

asshole

ohh lou reed,das hab ich jetzt erst gesehen.dieses lied ist echt toll.

letztens gefunden,da hat einer von den strokes ein nebenprojekt
ich find das ist ein ziemlich nettes sommerlied

11 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Sa 20 Jun 2009, 18:07

adam-the-bass

Ich weiss,d as ich züge einer 14jährigen aufweise. aber dass muss jetzt, das drückt einafch ejden Somerm das aus was cih fühle. Eines eminer absoluten Lieblingslieder:

12 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Sa 20 Jun 2009, 19:03

asshole

einer der wenigen beatsteaks lieder die ich mag...moment.nein,das einzige

zwei meiner sommerlieblingslieder:

und

uaaaaaa das ist sooooooo guuuuuuuuut

13 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Sa 20 Jun 2009, 21:51

lucid dream

Admin
mein lieblingssommeralbum ist das von hund am strand... oh heeeeeee, es ist frühling, und es riecht nach veränderung... kirschblüten auf den strassen, ich werd mich in den massen sonnen... ohh mein penis in der tasche, es knistert in der flasche, so laufen wir durch die innenstadt... ich und mein baby, jeder will uns sehen, wenn wir sind so wunderschön zu zweit, heyyy

14 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am Sa 20 Jun 2009, 21:58

adam-the-bass

ehy? Rubberttraits ist auch ein wudnerschönes Lied, das habt bei mir imemr die stimmung, als es ist ja immer so schön verworren alels bei why?.
http://www.youtube.com/watch?v=kbDqN0qYbk4&feature=related

15 Re: Potenzielle Stimmungs-Songs am So 21 Jun 2009, 13:19

asshole

das traurigste lied aller zeiten.

antony and the johnsons-hope there's someone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten