Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 chicks on speed am Mo 01 Jun 2009, 15:17

asshole

http://www.laut.de/wortlaut/artists/c/chicks_on_speed/biographie/index.htm

chicks on speed-she is in parties

http://video.google.de/videosearch?q=asobi+seksu&emb=0&aq=f#q=chicks+on+speed&emb=0&start=20

chicks on speed-we don't play guitars

http://video.google.de/videosearch?q=asobi+seksu&emb=0&aq=f#q=chicks+on+speed&emb=0&start=30

2 Re: chicks on speed am Mo 08 Jun 2009, 23:58

tellerski

schon wieder ein thread, wo noch keiner was reingeschrieben hat... tolles indieforum... echt ( :D )

also ich kenne von denen ja nur "we don´t play guitars", vor allem, weil das mal bei mtv designerama lief. glaub ich jedenfalls.
naja, was ich davon halte wisst ihr ja schon xD
kp, das ist so musik, die eben einfach mal nebenher irgendwo läuft, aber (bei mir jedenfalls) keinen wirklich bleibenden eindruck hinterlässt.

3 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 18:54

Underground Hero

ich kenn die net^^ vllt hör ich die mal..aber mir gefällt der bandname net und ein bild ist auch net da. wo bleibt da also die werbung die mich überzeugt?? xD

4 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 20:35

asshole

da dein bild Smile
warum soll ich werbung machen?ob man sich des anhört bzw. anschaut, das ist doch jedem selbst überlassen,wenns einen nicht interessiert,kann mans ja lassen^^

@tell-tale,ich hör die auch nebenbei.ich mein ich steh auf die musik.aber ich mein mit den liedtexten beschaff ich mich auch nicht oder so,ich glaub auch nicht die sich das vorstellen,das da sjemand macht.bei chicks on speed geht eh mehr um spaß und kunst

5 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 21:17

tellerski

na ich versteh schon, was du meinst. aber mich nervt jeglicher elektro-kram einfach schon nach kurzer zeit. kp, ich bekomm da kopfschmerzen^^
wenn ich was spaßiges für "nur mal so nebenbei" will, hör ich lieber irgendso nen hip hop trash wie flight of the conchords. ok, ich glaub das kennt keiner xD egal

6 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 21:20

asshole

ne die kenn ich nicht xD
bei mir ists andersrum,ich hör auch manchmal alten hip hop oder hip hop trash, aber des nervt mich nach kurzer zeit extremst

7 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 21:35

tellerski

nee so nebenbei find ich das total cool... ich hör mal hin, hör nen guten lacher, dann hör ich wieder weg...

wenn mir mal total langweilig ist höre ich auch gerne hörspiele. aber nur sowas ganz hartes wie bibi blocksberg xD

8 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 21:43

asshole

ja klar,hörspiele,das hör ich immer wenn ich extrem fertig bin oder krank. dann darfs aber auch der räuber hotzenplatz oder der kleien vampir oder eben bibi blocksberg sein xD

9 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 21:51

lucid dream

Admin
flight of the conchords kenn ich sogar... aber lange her dass ich mir was von denen angehört habe ^^

10 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 22:09

Mr Monk

Hallo!

Doch, doch, die Damen kenn ich schon, sind verry 80s und covern so einiges wie z.B. vor ein paar Jahren "Kaltes klares Wasser" von MALARIA und haben auch was mit Dave Clark gemacht.

Den Namen find ich übrigens auch peinlich, klingt wie DIE FIESEN DIVEN, falls sich daran noch jemand erinnert zumindest unter den Hamburgern :D

Bis dann

11 Re: chicks on speed am Di 09 Jun 2009, 22:10

asshole

ich find den namen chicks on speed irgentwie lustig, genau wie lesbians on ecstasy

12 Re: chicks on speed am Do 11 Jun 2009, 15:54

Mr Monk

takatuka schrieb:ich find den namen chicks on speed irgentwie lustig, genau wie lesbians on ecstasy

Naja ... ist ja auch Geschmackssache.

:D

13 Re: chicks on speed am So 21 Jun 2009, 21:07

Cola_Queen

hab ich heute bei lastfm entdeckt,
sind auf den ersten blick ganz nett -
find sie aber zu "monoton" electronisch

14 Re: chicks on speed am Di 23 Jun 2009, 16:38

asshole

ich lache gerade sehr.weiß nicht warum....ich find das so witz.ich dreh durch.

15 Re: chicks on speed am Di 23 Jun 2009, 17:19

lucid dream

Admin
also fast forward habe ich nie gegcukt, jedenfalls erinner ich mich nicht mehr dran, war wohl zu jung... aber die sarah kuttner show, die mochte ich sehr gerne, so um 2004/2005 rum habe ich die regelmäßig geguckt (wenn auch heimlich). danach lief sie ja kurz auf mtv bis sie abgesetzt wurde, doch leider um eine scheiß uhrzeit, war zu spät, ich durfte die nie dann gucken... und auf einmal war sie weg Sad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten