Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 asobi seksu am Mo 01 Jun 2009, 14:51

asshole

http://www.laut.de/wortlaut/artists/a/asobi_seksu/biographie/index.htm

asobi seksu-thursday

http://video.google.de/videosearch?q=asobi+seksu&emb=0&aq=f#

2 Re: asobi seksu am Mo 01 Jun 2009, 14:54

lucid dream

Admin
find ich scheiße. hab mir mal ne platte von denen angehört, fand sie aber nervig und langweilig

3 Re: asobi seksu am Mo 01 Jun 2009, 14:58

asshole

haha.jah.naja...ich wollte mir die platte eigentlich auch kaufen,weil mir die paar lieder die ich habe (i'm happy but you don't like me,sooner,thursday,merry christmas) so gut gefallen haben.... naja, ich hab mir dann die anderen lieder angehört und da wollte ich sie mir auch nicht mehr kaufen, weil sich das alles dann doch sehr gleich und öde angehört hat.aber wie gesagt, die liede rdie ich habe...die sind einsame spitze,vorallem thursday

4 Re: asobi seksu am Mi 10 Jun 2009, 15:41

tellerski

ähm ich weiss nur, dass da ne frau auf japanisch singt und die musik selbst für dreampop schon etwas zu... naja lahm und einfach ist. hab glaub ich mal ein lied von denen gehört. kp, ob die auch englisch singt. das japanische klang etwas seltsam.

5 Re: asobi seksu am Mi 10 Jun 2009, 15:48

lucid dream

Admin
ja, dasi st schon kein dream pop mehr, das ist penn pop

6 Re: asobi seksu am Mi 10 Jun 2009, 15:51

tellerski

also ganz neues genre? Laughing

7 Re: asobi seksu am Mi 10 Jun 2009, 15:54

lucid dream

Admin
ja Laughing wir haben ein neues genre erfunden, wuuuhu... paar sachen von slowdive kann man da auch noch reinpacken, die waren mir so oft zu lahm... nur das "ach so schlechte" album pygmallion mochte ich ne zeit lang

8 Re: asobi seksu am Mi 10 Jun 2009, 15:57

tellerski

diese ganzen skandinavischen neo-shoegaze-was-weiss-ich-bands wie immanu el kann man da auch gleich zu zählen. klingt manchmal echt schon mehr nach walmusik.

9 Re: asobi seksu am Mi 10 Jun 2009, 19:12

Lena Linée

http://www.youtube.com/watch?v=j6EMZnIyZX0&feature=related

10 Re: asobi seksu am Do 11 Jun 2009, 14:08

asshole

jaja...ok,sie kommen hier wohl nicht gut an.^^

11 Re: asobi seksu am So 14 Jun 2009, 15:12

asshole

hab jetzt noch mehr lieder,ich kapier nicht warum die zu langweilig sein sollen.das ist halt dreampop.sogar interessanterer dreampop als anderes zeug find ich....ich bin jetzt 100% überzeugt von denen xD

12 Re: asobi seksu am So 14 Jun 2009, 17:00

tellerski

du sprichst aber schon noch immer von der gleichen band, ja? Laughing

13 Re: asobi seksu am So 14 Jun 2009, 18:50

asshole

jawohl des mach ich

14 Re: asobi seksu am Mi 17 März 2010, 18:49

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
klingt gut. allerdings bin ich grad nicht in stimmung für sowat. ich werd se mir mal aufschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten