Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GOOSE am Di 26 Mai 2009, 11:51

adam-the-bass

Ihr hört euch das ja alles eh nicht an! Mensch! Ich poste trotzdem weiter, weil ich dann hoffen kann, dass ihr es irgendwann doch anhört. so!

Goose, belgische Electroporock band. Sehr gute Musik. so autofahrmusik oder so. Zum Tanzen sehr schön, leider in usneren Clubs sehr selten gespielt. Durch DJ banane vorgestenr bin ich wieder auf den geschmack gekommen

http://www.myspace.com/goosemusic

und noch ein Video:

2 Re: GOOSE am Di 26 Mai 2009, 12:09

lucid dream

Admin
goose kenn ich, die kenne ich sogar (zwar durch dein mixtape aber egal). sind ganz gut.
ich hör mir den ganzen kram an sobald ich mal wieder ne elektronische phase habe

3 Re: GOOSE am Di 26 Mai 2009, 13:49

asshole

die sind so gut! ich find 'check' am besten, is nur leider so kurz...ich liebe dieses lied.

4 Re: GOOSE am Di 09 Jun 2009, 22:12

Mr Monk

Hi, ja, die kenn ich auch, bzw. den einen oder anderen Song, aber nach meinem Geschmack fehlt da denen noch etwas Pfeffer, die Sachen klingen so unfertig und sehr austauschbar.

5 Re: GOOSE am Di 09 Jun 2009, 23:11

tellerski

Mr Monk schrieb: die Sachen klingen so unfertig und sehr austauschbar

ist das nicht eigentlich das typische an dem genre? (nein, ich will nicht schon wieder nur rummotzen, ich hab nur mal wieder gesagt, was ich denke)

6 Re: GOOSE am Di 09 Jun 2009, 23:17

asshole

mh...stimmt aber nicht finde ich.das gleiche könnte man dann ja auch bei rock oder so sagen...

7 Re: GOOSE am Di 09 Jun 2009, 23:25

tellerski

hmm... naja ich hab eh nur meine vorurteile. ich höre gar nichts bzw nur widerwillig was davon.

...ok, ich hab einfach keine ahnung :D

8 Re: GOOSE am Di 09 Jun 2009, 23:27

asshole

ok belassen wirs dabei xD
ist sowiso eine grundsatzdiskussion,führt zu nix

9 Re: GOOSE am Do 11 Jun 2009, 16:00

Mr Monk

Also ich höre ja ziemlich viel, ja! ... sogar Richard Wagner.

Und mir ist mal aufgefallen, das besonders Rockfans sehr wenig tolleranz gegenüber anderer Musik haben, ich für mein teil höre Elektronica sehr gern und Pop ohnehin, aber auch das eine oder andere aus dem Rock ... solange es keine quitschenden endlosen Gitarrensoli sind.

Klar, es ist ja auch minimalistischer Electro angesagt, aber für mich klingt das weder nach Fisch noch nach Fleisch.

Und ich find es gut, wenn Leute ihre Meinung sagen können, gibt ja Foren da wird man gleich gesperrt wenn man mal was unbequemes sagt :D

10 Re: GOOSE am Do 11 Jun 2009, 16:14

lucid dream

Admin
ja, das mit den rockfans ist mir auch aufgefallen... unerklärlich, ich höre total gerne mal eketronisches, mal pop, was was in die richtung shoegaze, mal was "härteres", und dann ertappe ich mich wieder dabei, wie ich 2pac höre :D
finde diese "ich höre nur rock"-masche sowieso ein bisschen beschränkt, um ehrlich zu sein. schöne musik gibt es in jedem genre.

ja, das mit der meinung ist find ich auch wichtig, ist ja nur dumm, wenn man hier nur über arctic monkeys oder die kooks reden könnte ohne verschlagen zu werden Laughing

11 Re: GOOSE am Do 11 Jun 2009, 17:10

Mr Monk

lucid fuck schrieb:...
ja, das mit der meinung ist find ich auch wichtig, ist ja nur dumm, wenn man hier nur über arctic monkeys oder die kooks reden könnte ohne verschlagen zu werden Laughing

eben eben ... :evil:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten