Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DEADMAU5 am Mo 25 Mai 2009, 14:18

adam-the-bass

So, wie der elektro Rve Techno Shit. Komtm aufs Melt! dieses jahr der Typ:

DEADMAU5 MYSPACE

Das Video is kacklangweilig. Naja, aber dann müsst ihr nicht auf Myspace zum Musikhören:

2 Re: DEADMAU5 am Do 11 Jun 2009, 16:17

Mr Monk

Den hab ich auch schon irgendwo wargenommen ...

ganz nett, aber auch nichts besonderes mehr und gut das er diese alberne Technomaus-Maske aufhat, der Typ kommt sehr unsympathisch rüber.

:alien:

3 Re: DEADMAU5 am Fr 19 Feb 2010, 16:36

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
yeah deadmau5!

hatte ich mich sehr drauf gefreut letztes jahr auffem melt. leider ist der gig abgeblasen worden. wegen unwetter.

der typ deckt aber auch viele technogenres ab, leider ist da auch einiges an crap dabei. andererseits kommt dann auch son geiler scheiß wie 8bit bei rum =)

4 Re: DEADMAU5 am Di 29 Jun 2010, 23:13

Aiiwa

Anscheinend macht mau5 nicht mal halt for einem Indie-Rock-Forum ^^

Eine seiner größten Erfolge bzw. der Durchbruch war wohl, das er damals mit Glenn Morrison "Contact" zusammen auf den legänderen Album-Sampler In Searc Of Sunrise 6 - Ibiza als Opener Track gekommen ist. Natürlich sollte man einen Künstler nicht nur an einem Track fest machen. Sein Artist Album For Lack of a Better Name (2009) kam sehr gut an in der EDM Scene.

5 Re: DEADMAU5 am Mi 30 Jun 2010, 12:27

FrauKrawallski

Moderator
also ich weiß nicht...ich finde das kacklangweilig.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

6 Re: DEADMAU5 am Mi 30 Jun 2010, 15:13

asshole

ok habs mir jetzt auch mal angehört...und ahm...naja.geht...keine ahnung,ich hör mir da lieber paul kalkbrenner oder four tet an.

7 Re: DEADMAU5 am Mi 18 Aug 2010, 14:25

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!

der opener!!!!!!!!!!

wär ich da gewesen hätte ich mich direkt ausgezogen, wär auf die bühne gerannt .. ach ich wäre einfach so glücklich gewesen. da wärs mir auch egal gewesen, dass dat set nach 20 min lahm bis scheiße wird.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten