Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Kasabian am Mi 20 Mai 2009, 23:21

tellerski

ja, schon wieder was von mir, ha

bin erst vor kurzem wirklich auf die band aufmerksam geworden. war auch eine dieser vielen bands, die ich zwar vom namen her kannte, mir aber nie was von denen angehört hatte.

1997 in leicester (ganz toll xD) gegründet.
der name bedeutet angeblich "schlachter" auf armenisch bzw persisch.
kann die musik irgendwie kaum beschreiben. hat nen ziemlichen retro-touch mit elektroeinfluss.

myspace
homepage

gibt bis jetzt diese 2 alben:

2004: kasabian
2006: empire

hab ich wohl echt was nachzuholen.
neues album (west ryder pauper lunatic asyl) kommt glaub ich... äh, bald heraus :D kann mir eh nie daten merken.

so, das war´s mal wieder von mir. bitte wieder bedenken, mit wie viel liebevoller hingabe ich diesen bandthread erstellt habe :D

Zuletzt von tellerski am So 22 Aug 2010, 02:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

2 Re: Kasabian am Mi 20 Mai 2009, 23:31

Underground Hero

wunderschön telly... und von wegen niemand hört deine musik, die hören noch mind. 2 andere personen außer du hier auch (nämlich adam und meine wenigkeit)..

kasabian sind cool, aber hab nur ein album (glaub empire?)...das hör ich auch net so oft, aber wenn ichs hör hab ich spaß xD

3 Re: Kasabian am Do 21 Mai 2009, 01:08

Lenny-Pane

kasabian sind grandios... empire is grandios... kasabian ist grandios !!!!

4 Re: Kasabian am So 26 Jul 2009, 22:06

Lenny-Pane

schon jemand das neue album von kasabian gehört ??!!

ich habs... und ich lliiiieeebe es !!!!!!
buuaahh allein underdog schon zu beginn...
ich könnt schmelzen

5 Re: Kasabian am So 26 Jul 2009, 23:27

tellerski

ich hab es angehört, nachdem es vor ner ganzen weile schon von markus kavka auf mtv angepriesen wurde... man bin ich arm xD

aber ich find´s auch toll^^

6 Re: Kasabian am So 26 Jul 2009, 23:42

Lenny-Pane

es wurd von markus kavka angepriesen ??!.. der arbeitet irgendwie seit neusten für einsextra.. oder einen von diesen sendern auf jedenfall...
mtv wollt den doch kündigen, weil er zu alt ist ^^

aber damit das album ein wenig gewürdigt wird.. jaa es ist grandios... nach langer zeit mal wieder ein album was ich den ganzen tag durch ununterbrochen anhöre hacch.. bin grad bei fire gelandet

7 Re: Kasabian am Mo 27 Jul 2009, 00:24

tellerski

ja, das hab ich auch gehört. aber seltsamerweise moderiert der auf mtv noch immer brand:neu... ach egal, was geht mich der typ an, ich will charlotte roche endlich wieder im fernsehen haben! -.-

8 Re: Kasabian am Di 28 Jul 2009, 09:20

Franzi

Find das neue Album auch super

9 Re: Kasabian am Di 28 Jul 2009, 14:33

Underground Hero

hm komisch, ich finds iwie nicht so berauschend^^ teilweise sehr nett und fängt gut an...aber verläuft sich iwie..habs aber au scho länger nimmer gehört. das alte zeugs war glaub besser^^

10 Re: Kasabian am Di 28 Jul 2009, 17:54

tellerski

hast du das überhaupt schon mal "richtig" gehört? Rolling Eyes

11 Re: Kasabian am Di 28 Jul 2009, 18:07

Underground Hero

ich sagte ja habs no net so gehört^^ bzw. habs scho lang nimmer gehört hab ich gesagt, aber das is falshc, weil hab das erst seit kurzem xD aber damals hab ichs nur paarmal nebenher durchgehört, aber hab schon so entschieden, dass ich es net so überragend finde...

12 Re: Kasabian am Di 28 Jul 2009, 20:52

Lenny-Pane

haha, ich wollts erst gar nicht kaufen weil ich pleite war... dann hab ich reingehört und MUSSTE es haben... und da sie die limitierte edition nicht auf lager hatten MUSSTE ich eben die normale version kaufen... ich glaub in den moment hätt ich auch 20€ für das album bezahlt oO

13 Re: Kasabian am Sa 10 Apr 2010, 16:01

Underground Hero

Underground Hero schrieb:hm komisch, ich finds iwie nicht so berauschend^^ teilweise sehr nett und fängt gut an...aber verläuft sich iwie..habs aber au scho länger nimmer gehört. das alte zeugs war glaub besser^^

hm^^ meine meinung hat sich da übr. längst geändert.. finds jetzt sogar besser als das alte. aber grad in dem thread gelesen dass es ja noch ein älteres album von denen gibt - das kenn ich gar net :/

14 Re: Kasabian am Sa 10 Apr 2010, 16:34

cEvinKey

Älteres Album?
Älter als welches?

Ich kenne 3 Alben, von denen ich jedes einzelne liebe.
Das letzte hab´ ich so oft gehört wie kaum ein anderes.
Auch wenn´s gegen Ende etwas abbaut.
Der ein oder andere etwas schwungvollere Song hätte der Platte noch gut getan.

Und abgesehen von der musikalische Qualität hat´s ja wohl eins der geilsten Plattencover der jüngsten Geschichte.

Apropos Cover.
Auf irgend ´ner B-Seite gibt´s ´nen schönes Cover von "Runaway" (als Video auch auf der limitierten WRPLA).
Gestern wurde in ´ner Runde gestritten von wem das Original stammt.
Wir konnten uns nicht zwischen Beatles und den the Byrds einigen.
Weiß es wer besser?
Im iTunes Store ist´s zu hören...

15 Re: Kasabian am Sa 10 Apr 2010, 18:40

Underground Hero

das erste album dann natürlich. das kenn ich net. dachte immer die hätten nur empire gehabt^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten