1
Kasabian am Mi 20 Mai 2009, 23:21
tellerski
ja, schon wieder was von mir, ha
bin erst vor kurzem wirklich auf die band aufmerksam geworden. war auch eine dieser vielen bands, die ich zwar vom namen her kannte, mir aber nie was von denen angehört hatte.
1997 in leicester (ganz toll xD) gegründet.
der name bedeutet angeblich "schlachter" auf armenisch bzw persisch.
kann die musik irgendwie kaum beschreiben. hat nen ziemlichen retro-touch mit elektroeinfluss.
myspace
homepage
gibt bis jetzt diese 2 alben:
2004: kasabian
2006: empire
hab ich wohl echt was nachzuholen.
neues album (west ryder pauper lunatic asyl) kommt glaub ich... äh, bald heraus :D kann mir eh nie daten merken.
so, das war´s mal wieder von mir. bitte wieder bedenken, mit wie viel liebevoller hingabe ich diesen bandthread erstellt habe :D
bin erst vor kurzem wirklich auf die band aufmerksam geworden. war auch eine dieser vielen bands, die ich zwar vom namen her kannte, mir aber nie was von denen angehört hatte.
1997 in leicester (ganz toll xD) gegründet.
der name bedeutet angeblich "schlachter" auf armenisch bzw persisch.
kann die musik irgendwie kaum beschreiben. hat nen ziemlichen retro-touch mit elektroeinfluss.
myspace
homepage
gibt bis jetzt diese 2 alben:
2004: kasabian
2006: empire
hab ich wohl echt was nachzuholen.
neues album (west ryder pauper lunatic asyl) kommt glaub ich... äh, bald heraus :D kann mir eh nie daten merken.
so, das war´s mal wieder von mir. bitte wieder bedenken, mit wie viel liebevoller hingabe ich diesen bandthread erstellt habe :D
Zuletzt von tellerski am So 22 Aug 2010, 02:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet