Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
92
Re: Last.fm am Di 29 März 2011, 22:16
FrauKrawallski
Moderator
deswegen hör ich auch nie radio, außer ich will neue künstler kennenlernen, aber lastfm benutz ich sowieso in erster linie, damit ich sehen kann, was ich wieviel mal gehört hab und welche band wann auf tour ist... die radios sind schrott.
93
Re: Last.fm am Di 29 März 2011, 22:19
lucid dream
Admin
ich hab bei last.fm schon so viele leute kennengelernt,das ist unglaublich... und von last.fm stammen bisher auch die meisten neuen indiemania-user,weil ich da auch recht aktiv bin. ist also auch in dem aspekt ganz cool.
ansonsten eben aus den gleichen gründen wie krawalla
ansonsten eben aus den gleichen gründen wie krawalla
94
Re: Last.fm am Di 29 März 2011, 22:23
lucid dream
Admin
jetzt hätte ich unter meinen 14 freundschaftsanfragen von irgendwelchen wildfremden interpol-fans beinahe lena ignoriert. 
95
Re: Last.fm am Mi 30 März 2011, 16:41
Lena Linée
also ich sollte doch schon anahand meines usernamens aus den klischeehaften interpol-hörern rausstechen, oder?
96
Re: Last.fm am Mi 30 März 2011, 19:25
lucid dream
Admin
die haben sehr weirde usernamen,also...nein.
97
Re: Last.fm am Mi 30 März 2011, 20:54
Lena Linée
hey, weißt du nicht, woher das kommt? ich musste bestimmt 5 verschiedene varianten ausprobieren, bis das mal genommen wurde.
98
Re: Last.fm am Mi 30 März 2011, 21:05
lucid dream
Admin
klar,von mary poppins,oder nicht? hast du jetzt eigentlich mal deinen ipod gescrobbelt?
99
Re: Last.fm am Mi 30 März 2011, 21:12
Lena Linée
jap, das sind die scrobbels. ich hab den ja noch nicht so lange bzw die werden irgendwie über itunes verwaltet, sodass die erst seit weihnachten gezählt werden oder so.
100
Re: Last.fm am Mi 30 März 2011, 21:14
FrauKrawallski
Moderator
..gleich mal adden...

101
Re: Last.fm am Mi 30 März 2011, 21:14
lucid dream
Admin
manuell würde ja auch nichts nützen,weil du dann ja deinen ipod mit nem neuen pc,also,deinem laptop verbunden hast... aber seit wann hörst du so viel maximo park?
102
Re: Last.fm am Mi 30 März 2011, 21:16
Lena Linée
hat mich auch gewundert, ich hab das vor 1,5 jahren ne zeitlang viel gehört, aber das waren maximal 4 wochen^^
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten