Bei mir funktioniert zur Zeit alles super :D Aber wenn wir dir helfen können bei der Fehlerbehebung, sagste Bescheid. Ich hatte auch schon sämtliches durch.
Ich liebe last.fm, hör die meiste Musik auch über PC oder iPod. Bin da "franziie" x)
hatte ich anfangs auch... bei mir langs daran, dass die falsche zeit eingestellt war... glaub amerikanische oder so... aufgrund dessen konnte er die lieder nicht scrobbeln
hmm... kp, entweder kommt da immer nur das fenster "fehler im script" und dann wird die seite nur unvollständig angezeigt. oder das erkennt bei mir keine lieder oO total sinnlos. naja is auch egal, ich kenn hier in meinem näheren umfeld eh niemanden, der da auch angemeldet ist. von foren will hier auch keiner was wissen xD ach man... alles dumm hier... ich lösch meinen test-account jetzt wieder
hab ne neue gruppe aufgemacht, vielleicht wollt ihr ja beitreten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (vielleicht?ich hoffe! )
weil ich hier lauder scheiße poste die net jeder wissen sollte xD entweder ich höre damit auf oder es gibt weiterhin keine verbindung zwischen diesem forum und meinem RL^^