naja musik ist muss... hör ich eigentlich ständig.. nur nicht am computer.. mir ist es zu nervig alles auf den computer zu spielen und dann hab ich eben nix "aktuelles" bzw. nicht genug drauf und schon hab ich keine lust... wobei der ganze schul/unistress da ja auch noch dazukommt
auch Lastfm Opfer. adam-the-bas is mein name. Musikhören tu ich nur über den PC, außerdme scrobbelt mien Ipod wenn er angeschlossen ist, alles was ich mit ihm so seit dem letzten anschließen gehört habe. sehr gut ist lastfm zum Konzerte finden und Leute gucken, die da hingehen. Fidne ich. achja, hab meinen PC ja an der Stereoanlage, deswegen läuft das eiegntlich den ganzen Tag.
Ich hör eigentlich zu 90% übern pc. Hab zwar ne gute Anlage, hab aber die meisten Sachen nur digital... Last.fm find ich ganz cool.. Ich mag solche Statistiken^^ stephy92 heiß ich da.. kA wie ich auf den scheiß Namen kam^^
ich hab auch lastfm: ferngesteuert höre vorallem viel über den ipod bzw mein iphone, am computer summts meistens nur vo sich hin weil ich so drecksboxen habe, und auf der anlage läuft eigentlich den ganzen tag was