Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Muse am Di 19 Mai 2009, 16:32

Woody

Was ist euer Lieblings song von Muse?
meins ist Starlight XD

2 Re: Muse am Di 19 Mai 2009, 16:34

Lenny-Pane

eindeutig das hier :

3 Re: Muse am Di 19 Mai 2009, 16:43

lucid dream

Admin
meins ist auch starlight, aber ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht viel mit muse beschäftigt Embarassed
und mal nebenbei: willkommen! Smile

4 Re: Muse am Do 21 Mai 2009, 12:32

Steffi

Ich mag Hysteria sehr... Time is running out und Supermassive black hole aber auch...

5 Re: Muse am Do 21 Mai 2009, 15:23

Underground Hero

ich hab ein album von muse, das war glaub ganz cool, aber is ewig her wo ich das mal gehört hab... xD

muss mal wieder anhören....fange wohl mit euren songs da oben an^^

6 Re: Muse am Fr 22 Mai 2009, 19:02

tellerski

ich finde muse wird eindeutig überbewertet!

7 Re: Muse am Sa 23 Mai 2009, 00:29

Lenny-Pane

ich finde muse wird eindeutig unterbewertet!

Zuletzt von Lenny-Pane am Sa 23 Mai 2009, 00:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

8 Re: Muse am Sa 23 Mai 2009, 00:30

Lenny-Pane

(oh.. welches album hast' denn ??!

hysteria ist auch sehr fein... besonders zum rumschreien)

9 Re: Muse am Sa 23 Mai 2009, 13:15

tellerski

ich geb es zu: gar keins. ich kenne nur die bekannten lieder, mit denen mich freunde nerven bzw mit denen man sonst irgendwo mal konfrontiert wird. und das, was ich da höre, hat für mich absolut keine seele. das ist sentimentales fastfood-gejaule hoch 10. aus diesem grund ist mein interesse an der band auch gleich null.

10 Re: Muse am So 24 Mai 2009, 00:37

Lenny-Pane

das neuere wie starlight oder knights of cydonia kann man aber nicht mit den wirklich guten liedern vergleichen, die eben nicht sentimeltales fastfood gejaule sind

11 Re: Muse am Do 16 Jul 2009, 19:48

mockingbird

Also meine Lieblingslieder sind auch Starlight und Take A Bow.

Ich bin aber auch gespannt auf das neue Material, vorallem jetzt nach Twilight.. :S

12 Re: Muse am Fr 17 Jul 2009, 18:48

mockingbird

Hat jemand von euch Muse schon live gesehn?

Ich ja nicht, aber auf HARP hören die sich echt toll an

13 Re: Muse am Di 21 Jul 2009, 20:14

tellerski

mockingbird schrieb:
Ich bin aber auch gespannt auf das neue Material, vorallem jetzt nach Twilight.. :S

die tatsache, dass supermassive black hole auf dem soundtrack ist, müsste doch eigentlich für jeden muse-fan wie ein schlag ins gesicht gewesen sein. gut... mir war es zum glück egal. ich mag eh beides nicht.

14 Re: Muse am Di 09 Feb 2010, 17:42

tellerski

ich find die echt einfach nur lahm. egal welches lied ich mal höre. liegt wahrscheinlich am sänger. der ist eh hässlich :D

15 Re: Muse am Di 09 Feb 2010, 18:42

Steffi

ich LIEBE diese band.. göttlich..
plug in baby is mein liebstes.. und zu new born mach ich gerade ne choreographie.. lalalala.. nennt mich freak.. aber muse is perfekt für modern dance..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten